Die Kilometer sind ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zug, fern Bus? Wenigstens am Wochenende sollte das ja gehen, wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt. 

Ansonsten könnt ihr über Skype oder FaceTime miteinander telefonieren, könnt euch Bilder hin und her schicken oder andere Gegenstände, persönlicher Natur, mit der Post zusenden. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein, außer dass jemand von euch beiden in die Nähe des anderen zieht, aber das ist ja meistens gar nicht so leicht. 

wir sind noch nicht alt genug um weg zu ziehen wir telen ja schon jeden Tag aber wir wollen uns sehen das ist es ja

0
@Lena5616

Wie oft seht ihr euch denn, nur an den Wochenenden oder nicht mal da?  Man muss ich so lange dann eben anders vertrösten. Ich habe drei Jahre lang eine Fernbeziehung geführt. Es kann durchaus seinen Reiz haben den anderen sehr zu vermissen und ihn nicht so oft um sich zu haben, es kann aber auch genau an diesem Punkt scheitern. 

0

wir sehen uns nur wenn wir gemeinsam Ferien haben

0

Beamen wie bei Star Trek ?!

Jede Fernbeziehung scheitert langfristig an der Entfernung, wenn keiner freiwillig umziehen will.

Macht gemeinsam eine Urlaubsreise, mindestens zwei Wochen, dann seht ihr wie gut ihr im Alltag zusammenpasst.

wir können noch nicht reißen außerdem hat er in ein paar tagen wieder Schule

0

Ohne euer Alter zu kennen und die Städte um die es geht, ist es unmöglich, dir echte hilfreiche Tipps zu geben.

man kann ja nach fragen was das betrifft

0

Muss man das als Frage formulieren, damit du es auch beantwortest???? Warum schreibst du es nicht einfach? Hat ja schon mal jemand gefragt.

0

Macht zusammen Ferien oder geht ins Hotel für ein paar Tage

wir haben nur selten zusammen Ferien

0

Verbringt ein Wochenende zusammen

0

meine mam oder so fährt nicht noch mal 100 noch was km 😔

0

naja kostet Geld

0

Ja und wenn er dir sooo am Herzen Liegt

0

ich kenn mich aber nicht aus wenn ich mit dem Zug fahre muss ich einige male um steigen und da kenn ich mich nicht aus wie und so

0

Du schaffst dass schon! Ich glaube an dich

0

Zusammenziehen (wenn ihr soweit seit), vielleicht über Skype Videochat "treffen".

wir wollen uns in echt treffen

0

Was möchtest Du wissen?