Die Kennenlernphase ist mir unangenehm....

1 Antwort

Wenn es dich stört, dass du bei weniger bekannten Menschen zurückhaltender bist als sonst, dann kannst du eigentlich nur üben. Es ist aber auch nicht der Riesenbeinbruch, wenn du dich nicht gleich überschlägst vor lauter Witz und Komik - es fällt sogar unter ziemlich normal. Die meisten Leute brauchen eine Aufwärmphase, wenn sie jemanden nicht so gut kennen. Der eine mehr, der andere weniger und manche auch überhaupt nicht.

Willst du die Aufwärmphase bei dir verkürzen, dann geht es nur über Versuch. Wenn dabei nichts Negatives passiert, zählt das als Erfahrungswert und je mehr davon du sammelst, desto mehr setzt es sich als übliches Verhalten durch. Aber verbieg dich dabei auch nicht!

Wie sollte sich ein Mann in der Kennenlernphase am Besten verhalten?

Ich kenne seit vier Monaten einen Mann und weiß nicht ob sein Verhalten normal für eine Kennenlernphase ist. Deshalb meine Frage. Wie sollte sich ein Mann in der Kennenlernphase Verhalten?

...zur Frage

Suche ein witziges Weihnachtsgedicht?

servus,

ich hab nächste Woche eine Betriebsfeier und alle neuen Azubis müssen ein Gedicht (oder rede) vortragen. leider bin ich der einzige Koch-Azubi dieses Jahr. Kennt Vielleicht Irgendjemand Gedichte mit den folgenden Themen?:

-Koch, Küche

-Arbeitskollegen

-Weihnachten

sollte möglichst witzig sein...

ich bin auch bereit was eigenes zu schreiben, kann mir vielleicht jemand dabei helfen? z.B. durch witzige reime oder allgemein Witze und sprüche...

Danke im voraus...

...zur Frage

Bester Freund ist mein Halbbruder meine Mama verbietet uns deswegen den Kontakt?

Ich hasse sie dafür. Ich bin 14 er bald auch und schon über 10 Jahren sind wir beste Freunde. Jetzt kam raus dass mein Vater damals eine Affäre mit seiner Mutter hatte und auch sein Vater ist. Er ist also mein Halbbruder. Meine Mutter war voll sauer und sie hat mir gesagt ich darf mich nicht mehr mit ihm treffen sie könne es nicht ertragen und all so Mist. Was kann er dafür dass mein Vater fremdgegangen ist ? Er war immer für mich da wir sind beste Freunde und jetzt auch Brüder. Meine Mutter zerstört mein Leben ich lasse mir meinen Freund nicht nehmen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Hallo Leute, wie hoch sind Strafen bei Überschreitung erlaubter Tabak einfuhr aus Luxemburg?

Hallo Leute, voll der Mist mein Bruder wurde vom Zoll aus Luxemburg kommend mit 8 Kg Tabak erwischt 2 weitere Insassen mit 6 und 4. welche Strafe hat er bzw alle 3 zu erwarten.

Sogenannte Experten aus dem Umfeld sagen wenn er Pech hat kann man im Gewerbsmäßgen Schmuggel zur Last legen.

Als Fahrzeughalter auch noch den Führerschein entziehen weil er das Auto für eine Straftat benutzt hat.

Was mir ziemlich übertrieben vorkommt ?

...zur Frage

Glaubt ihr an liebe und den Quatsch?

Meine „Freunde“ nerven mich die ganze Zeit mit dem Mist, wie toll es doch ist, verliebt zu sein. Bei mir ist es komisch und zwar; Ich „verliebe“ mich in einen, und nach mindestens 2 Monaten hab ich schon die Schnauze voll von ihm. So hab ich auch 2 Bezigungen zerstört. Aba glaubt ihr dass es echt die wahre Liebe und sowas gibt?

...zur Frage

Kündigung weil Aussage gegen eigene Firma?

Hallo erst ein mal ich habe folgendes Problem

und zwar bin ich eine auszubildende und mein Azubi Kollege wurde vor kurzen gekündigt

als er mir den Zettel mit den Begründungen vor legte musste ich erst mal laut hals lachen weil da wirklich nur Mist steht

vor kurzem ist es bei uns in der Firma eskaliert und zwar hat sich ein Kollege mit ihm angelegt

damit ihr es versteht eine kurze Zusammenfassung und zwar sollte der Azubi draußen das Lager aufräumen da es aber windig und kalt war wollte er erst mal das drinnen Fertig machen jedoch passte es den ausgelernten nicht und meinte ,,wieso machst du nicht was ich dir sage?" als er sagte das er erst ein mal diese Arbeit fertig machen wolle flippte der Kollege aus er hätte zu machen was er ihm sagt      dann fing mein Kollege an den Azubi zu schubsen und ging bedrohlich auf ihn zu

so das war der vorfall jetzt ist das ding das im Kündigung Schreiben übertrieben und gelogen wurde der Azubi fragte mich ob ich für ihn aussagen würde              das Problem ist jetzt ich würde es glatt tun weil die Firma es

  1. Verdient hat
  2. ich ihm nur zu gerne helfen würde
  3. ich nicht will das sie mit so dummen lügen weit kommen

jetzt meine angst kann ich gekündigt werden wenn ich da jetzt es von meiner sicht aus schildere?

ich weiß das es ein Vertrauensbruch ist aber das interessiert mich nicht da ich eh nicht schlechter behandelt werden kann und ich eh ende des Jahres weg bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?