Die Katzenaugen des Todes?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Angst vor Katzen 71%
Angst vor Katzen 28%
Warum bin ich hier auf gutefrage.net 0%
Warum bin ich hier auf dieser Erde 0%
Darf keine Katze haben 0%
Will keine Katze 0%
Hab keine Katze 0%

5 Antworten

Angst vor Katzen

kommt auf die katze an !  ich würde mich auf jeden fall nicht mit einer katze anlegen die böse wird, z.b. weil sie sich in die enge gedrängt fühlt. die greift an und kann dich übelst zurichten ! dieses potential steckt in jeder schmusekatze !!!

ansonsten hab ich natürlich keine angst vor katzen...!

 

Keine Angst vor Katzen

Ich finde ihre Augen immer süß, obwohl es ja schon manchmal seltsam ist wie lange sie einen anstarren können und warum.

Keine Angst vor Katzen

Ich finde immer Katzen haben es Junge Schöne blaue Augen später dann meist grüne Augen ,ausser rote Katzen die haben ach rote Augen .

Ich mag diese Tiere. 

du hast anscheinend zuviel TV gesehen gibt in der Fiktion eines Horrorfilme aus dem 1970ern eine Ägyptisch Demonin wo Archologen frei legen und Nachts zur Katze wird, tagsüber Frau  und Hypnotisiert und tötet nachts. 

Ironie der Fiktion ,sie wird von vielenb echten Hauskatzen dann gestellt und   bei der Rückverwadlung umgebracht .

Keine Angst vor Katzen

Ich nicht finde es immer süß xD

Und dann denke ich immer was wird dieses kleine Vieh jetzt denken. hahahahah

DeineGlotze 22.01.2017, 02:48

"Ich will dich essen."

0

Was möchtest Du wissen?