Die Kassiererin aus USA hat zu mir gesagt "Dont you hate it too when ugly people hit on you?" ist es normal das man sowas sagt?

12 Antworten

Die Kassiererin hat dich gefragt ob du es auch nicht magst wenn hässliche Leute dich anmachen.

Sollten dich Leute bedrängt haben war das ein Versuch eine Konversation mit dir zu beginnen.

Hast du denn vorher irgendetwas zu ihr gesagt? So aus dem Nichts ist das halt schon komisch. Man muss aber dazu sagen, dass viele Menschen aus den USA oder Kanada einfach seltsam sind. Ich habe ein Jahr in Kanada verbracht und es sprechen einen oft Menschen mit seltsamen Sprüchen an, wie dir passiert ist und dabei geht es meistens noch nicht einmal darum, einen anzumachen, sondern es ist einfach seltsam. Also mach dir nichts draus, scheint normal zu sein in anderen Ländern.

danke, ne bin einfach an die Kasse und sie hat sofort angefangen.

0
@Scheinbaar

Wie gesagt, einfach seltsame Personen oder vll war der Typ vor dir an der Kasse so zu ihr😂🤷‍♀️

1

Es ist mir in den USA und in Kanada nicht aufgefallen, dass die Leute dort "seltsam" sind. Könnte es an dir liegen?

0
@earnest

😂 Dann hattest du wohl nicht viel mit Einheimischen zu tun bzw warst in größeren Städten unterwegs. Ich rede auch nicht von jüngeren Leuten sondern älteren Personen. Menschen die hinter Bushaltestellen urninieren, sich einfach bei Gesprächen einmischen (und nicht auf eine freundliche, sondern einfach creepy Art) oder eben wie hier einfach random aus dem nichts komische Sätze zu einem sagen. Ich sage natürlich nicht, dass alle so waren.

0
@littleunicorn36

Ich habe zwei Jahre in den USA gelebt...

Danke für das Gespräch.

Tschüss dann.

0

Einfach nur ein Wortspiel, um Deine Reaktion zu sehen. Nicht etnstnehmen oder drauf einsteigen. Can't remember war schon ok als Antwort.

Ich habe in den USA gelebt und kann diesen Spruch dennoch nicht einordnen. Aber deine Reaktion finde ich optimal.

Woher ich das weiß:Beruf – Sprachdienstleister

Ohne Kontext kann ich in der Äußerung auch keinen Sinn erkennen. Mach dir keine Gedanken...

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?