Die Kaninchen Eltern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mutter mit den Babys im Bauch darf nicht beim Männchen bleiben packen das Männchen in eigenes Gehege bis die jungen schon Kraft genug haben um selbst schon Rum zu hoppeln dann darf Papa wieder dazu kommen sonst muss er bis dahin weg!

BethCooper 02.02.2015, 19:38

edit:

Natürlich muss dann neu Vergesellschaftert werden (neutraler Raum etc.)

Falls du das noch nie gemacht hast, lesen wie es geht kann man auf sewwtrabbits und DieBrain im Internet.

1

Das mänchen wird die babys beißen wenn du sie später,wenn die kleinen größer sind, vergesselschaftest. Kastriere das männchen dann stehen die chancen besser das er die kleinen nicht umbringt.

Lg pape. :)

Männchen muss man separieren nach der Paarung.

Was möchtest Du wissen?