Die Kane Chroniken: Die Rote Pyramide

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Buch vor ein paar Monaten auf Englisch gelesen (es gibt zwei abwechselnde Ich-Erzähler, nämlich die Geschwister) und ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist sehr witzig geschrieben, auch total spannend. Ich werde es auch mal wieder lesen. Allerdings ist die gebundene Ausgabe wirklich teuer. Wenn Du's also nicht so eilig hast, dann warte auf die Taschenbuchausgabe (ist meist um die Hälfte billiger) oder eben Bücherei.

23

Danke für die Antwort ;) Kamen die Götter häufig vor? Oder eher solche Monster wie bei PJ?

0
16
@AgnesaF

Hi nochmal (und Danke für die Bewertung!)!
Die ägyptischen Götter kommen sehr viel vor (ein paar von ihnen sind quasi von Anfang ständig dabei), die Geschwister werden sowohl von kleineren Gottheiten (die natürlich monströs erscheinen, ähnlich wie bei PJ), aber auch gewissen Menschen gejagt.

0

Es ist super spannend. In diesem Buch kamen eigentlich überall Götter vor. Meist als Freunde. Empfehlenswert ist es sicher

Also das Buch scheint richtig gut zu sein, es isst jedoch nicht wie die PJ-Reihe geschrieben( Ich-Perspektive) sondern wird von den verschiedenen Charakteren erzählt. Fazit: Ich würde warten bis es in der Bücherei ist. Lg

Was möchtest Du wissen?