Die Kameraeinstellungen beim Samsung galaxy s5 fehlen...

Samsung galaxy s5  - (Kamera, Samsung galaxy s5)

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Nur erscheint das Zahnrad gar nicht auf dem Display. Darum komme ich nicht weiter. Habe nur Auto, Portrait und Panorama zur Auswahl. Zoomen geht auch nicht. Alle Tipps bisher gehen von dem Zahnrad bei der App Kamera für weitere Auswahloptionen aus, das ich aber nicht habe.

Geh einfach mal auf deine Kamera und dann könntest du Bilder schießen, da ist ein Zahnrad und dort einfach draufklicken

Nach Systemupdate fotoalben weg. Was tun?

Mein Handy hat ganz normal ein systemupdate heruntergeladen, das Android 6.0. Ich habe ein Samsung galaxy s5. AufjedenFall habe ich in meiner Galerie bemerkt das mir Ordner fehlen, das komische ist das nicht alle weg sind. Allerdings sind die weg die mir sehr viel bedeuteten.... Ich hab keine sd Karte oder so. neugestartet habe ich es, hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann nicht mehr... hab schon alles versucht was ixh konnte... lg Anna lena

...zur Frage

wo steck mein Speicherplatz auf meinem Galaxy S5?

von meinen 16 GB internem Speicher habe ich aktuell weniger als 6 GB frei. Da ich Bilder und Musik alles auf SD-Card habe verstehe ich das nicht ganz. Nun wollte ich mich auf die Suche nach dem verlorenen Speicherplatz machen und schloss mein S5 an den PC an.

Der PC zeigt nun an dass der interne Speicher 11,2 GB hat und davon 5,89 GB verfügbar sind. Nun die Differenz von 11,2 auf 16 sind vermutlich das Betriebssystem und die Apps.

Fehlen also noch ca. 5 GB. Nun klickte ich den internen Speicher an und ließ mir die Speicherbelegung jedes einzelnen Ordners anzeigen. In den meisten Ordnern ist gar nichts, max. mal ein paar MB meist nur KB - also nichts relevantes. Versteckte Ordner und Dateien habe ich auf "anzeigen" gestellt. - Ändert aber auch nichts.

Nun - wo sind denn meine restlichen 5 GB? das kann doch nicht sein?

...zur Frage

Frontkamera auf einmal rundes Foto mit schwarzem Kreis Samsung Galaxy S5?

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?