Die Kamera bei meinem Handy Samsung Galaxy K Zoom funktioniert überhaupt nicht mehr, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtausch ist quatsch. Der funktionert, wenn überhaupt, erst nach zweimaligem, erfolglosem Reparaturversuch (Siehe Gewährleistungsrecht).

Ruf bei Samsung an und erkundige Dich nach dem Reparaturablauf. Wenn kein Selbstverschulden feststellbar ist, läuft das auf Garantie und Du hast das Gerät in 5-10 Werktagen wieder zuhause.

Achtung mit Kundendienst von Samsung. Ist nur die winzigste Macke am Display wird nix auf Garantie repariert. Habe gerade mit meinem S4 Zoom solch eine Tortur hinter mir. Objektiv ist ausgefahren und Fotoapp stürzt ab..also bleibt das Objektiv draußen. Müsste den Befehl zum Einfahren bekommen, habe aber keine Möglichkeit den zu senden. Hatte es eingeschickt und sollte 180€ 1,5 Jahre nach Kauf für Reparatur bezahlen weil im Display außerhalb des beleuchteten Bereichs ein kleiner Sprung ist. Eine Teilreparatur ist unmöglich und das Display ist nicht Teil der Garantie. Habe Glück gehabt und meine Daten waren wenigstens nicht gelöscht als ich für 17€ Bearbeitungsgebühr mein Telefon nach fast 2 Monaten wieder bekommen hab.

Umtauschen, ich kenne keinen virus der sowas macht und das auf so einen seltenen handy