Die Kamara vom Samsung Galaxy S5 ist schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine S5 Außenkamera ist sehr gut. 

Entweder ist deine falsch eingestellt oder ein Produktionsfehler.

Nimm mal die Funktion ZURÜCKSETZEN, 

ansonsten beim Händler reklamieren.

Ich habe auch ein s5. Bin mit meiner Kamera voll zufrieden. Hast du die Auflösung auf 16Megapixel gestellt? Hast du ISO auf Auto? Hast du die Belichtung auf 0 ? Wenn das alles nichts bringt kann ich dir leider auch nicht helfen. LG Dhrider

ich kenne eine, die dieses Handy hat. innenkamera finde ich nicht sehr gut, aber die außenkamera ist ziemlich gut. geh lieber mal zu deinem Anbieter.

Erstmal: Die Kamera Verpixelt Zoomt Außenkamera Und zweitens solltest du einfach mal irgendwie zu Media Markt gehen, die geben dir eine Beratung und sagen dir was nicjt stimmt

Also das Problem aller Handy ist Der kleine Sensor. 

Wenn es dunkel ist , ist ein "rauschen " nicht  zu vermeiden. 

Und zoom. Digitaler zoom ist nirgends gut. Darunter leidet immer das bild.  

Nun mal zur Frage Software aktuell also Android auf aktuellen stand. Sind die Linsen sauber und alle Schutzfolien ab??

Ja, die Linsen sind Sauber und die Schutzfolien sind ab. Die Kamra ist ja auch bei Snapchat und Instgram so.

0
@Ann782

Die Software hat nix mit dem Sensor zu tun. 

Android ist aktuell. Also min. Android 5

0

Einfach mal im Shop wo du es gekauft hast nachfragen. Also ich finde die Kamera beim s5 nicht schlecht. 

Was möchtest Du wissen?