Die jungs in meiner klasse ärgern mich was kann ich tunn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ignoriere sie einfach. Jungs sind Schwachköpfe (nichts gegen sie aber wenn sie so 12 sind schon), sie werden noch merken, dass du toll bist. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yasemin278 09.08.2016, 00:25

Ich bin nach deutschland neu gekommen und bin jetzt in die 9 klasse... ich kann mit die klasse nicht umkommen ich weiss nicht warum...

0

Mit deinen Freundinnen zurückärgern oder noch besser zum Lehrer gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yasemin278 09.08.2016, 00:19

ich bin ja zu lehrer gegangen aber sie sag die klasse ist schwierig soll ich mich zürück halten igruniren aber trotzdem machen sie es weiter... Gibs eine bessere lösung ??

0

Was möchtest Du wissen?