die jungs aus meiner klasse provozieren mich!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie doch mal, was für Probleme sie mit dir haben. Und ich gebe dir mal einen Tipp. Wenn du darauf reagierst, was die da machen, wirst du genau das machen, was sie von dir erwarten. Ignoriere sie einfach. So gibst du den das Gefühl, dass sie so unwichtig sind, dass du nicht einmal den zuhörst. Und wenn die weiterhin Probleme anrichten, dann klär das mit dem Lehrer. Denn du musst wissen, was sie von dir wollen. Lass dich nicht provozieren.

Hör auf Doc Martens zu tragen oder beleidige sie zurück, weil die sind hartnäckig! Petzen und schlagen und ignorieren bringt da wenig, nunja und wenn du einen von denen mal so schön einen Spruch klopfst, dann können se mal gucken :D

bist du denn nazi? dann kein wunder...ansonsten kannst du denen ja mal nen beitrag über docmartens in die hand drücken, soweit ich weiss kommt es bei docmartens auf die schnürsenkelfarbe an...

weiß schwarz also schuh weiß schnürsenkel schwarz

0

Nazis gab es im 3. Reich....das ist lange her ....

er geht noch zur Schule.....!

...erst denken dann schreiben.....

0

Jungs hassen mich, werde ich gemobbt?

Also es hat alles in der 6 klasse angefangen ein junge kam zu ins in die klasse und wir haben uns gut verstanden, in der 7 klasse erstes Halbjahr hatten wir einen Ausflug und im Zug haben wir wop gespielt. Ich hatte bei Pflicht aufbekommen den jungen zu schlagen aber erstmal wollte ich nicht aber die haben mich "gezwungen". Als ich das gemacht habe war er sauer auf mich und immer wenn ich an ihm vorbei laufe oder allgemein an die jungs dann schreien die iih und Bah 😥das machen die Jungs schon ein Jahr lang und dann wo ich gefragt habe warum die das machen meinten die weil du... Geschlagen hast. Ich darauf hin meinte das ich mich 3 mal entschuldigt habt (direkt nachdem ausflug) aber er hat trotzdem weiter gemacht. Dann habe ich gefragt was soll ich machen damit ihr aufhört und die meinten dann spring aus dem Fenster... Ich weiß echt nicht mehr weiter meine Freundinnen stehen zu mir und ich verstehe mich auch mit paar Mädchen oder Jungs aus der parallel Klasse. Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen? Ist das Mobbing?

...zur Frage

Ranger/Springerstiefel= Nazi?:/

Hallo, moechte mir bald springer boots oder rangerboots holen. Sind das die selben? Bei google find ich nichts richtiges. Und sind das ehrlich Nazi schuhe? Weil ich moechte die zur schule tragen. bin n mädchen, 9klasse, 15 und AUSLÄNDERIN!!!!! kann man mir aber auch ansehen. Ausserdem will ich mir die mit 8 loch holen, die sehen aus wie doc martens

...zur Frage

Doc Martens in kurzen Hosen?

Würdet ihr 8 Loch Docs in kurzen Hosen als nazihaft sehen? Ich wurde nämlich schonmal deswegen fälschlicherweise als Nazi abgestempelt.

...zur Frage

Doc Martens richtige Größe

Guten Abend, Community. Ich habe mir letztens neue Stiefel geholt. Doc Martens Original 8 Loch um genau zu sein. Schon im Laden stand ich vor zwei Schuhgrößen: 41 oder doch lieber 42? Naja, ihr müsst wissen, dass ich immer Pech habe mit Schuhen. Entweder kauf ich mir zu große oder zu kleine.

Ich habe mich letzendlich für die Größe 42 entschieden, da ich immer eine gewisse "Freiheit" in den Schuhen brauch. Nun glaube ich, dass es mir zum Verhängsnis geworden ist. Ich bin schon ein bisschen damit gelaufen und habe Festgestellt, dass meine Ferse immer etwas nach oben rutscht. Oder wenn ich mein Fuß in der Luft sehr schnell hin und her bewege, rutscht ewas mein Schuh. Obwohl ich alles fest zugeschnürt habe. Was meint ihr? Soll ich die Boots gegen ne Nummer kleiner umtauschen? Das sind übrigens meine ersten Doc Martens und ich weiß nicht genau, wie diese Art von Schuhen sitzen soll.

Laut irgendeiner Schuhgrößentabelle im Internet konnte ich entnehmen, dass ich Größe 40 - 40,5 (!) habe. Allerding platzen mir Schuhe dieser Größe aus allen Nähten. Soll ich mir also Größe 41 dieser Stiefel holen? Sie waren ja immerhin nicht billig und in den Schrank stellen wäre mir viiiiiel zu schade.

PS: Ich bin kein Nazi oder sowas in der Art.

...zur Frage

''Springerstiefel'' unter oder über Hose tragen?

Hab zu Weihnachten neue Schuhe bekommen. Diese sehen den Doc Martens sehr ähnlich, haben so eine gelbe Naht und hinten auch so ein Schildchen. Hab diese Schuhe unter meiner Hose getragen, da ich es einfach schöner fand, doch meine Schwester hat gesagt, das ich damit wie ein Nazi aussehe?!

Das ist doch völliger quatsch oder? Kenn mich da leider null aus, deswegen würde ich mich über eine 'ordentliche' Antwort sehr freuen. Kenne einige Leute, die rechts sind. Genug die links sind. Will es mir nicht mit Leuten 'verscherzen', die da sehr 'streng' sind, wie ich diese Schuhe trage.

Also jetzt schonmal VIELEN DANKE! für Antworten.

...zur Frage

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?