Die Jungen aus meiner Klasse..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nichts. klar war es in diesem moment vielleicht peinlich für dich, aber das war nur ein spiel. ich denke es würde wesentlich peinlicher werden, wenn du jetzt versuchen würdest denen etwas heimzuzahlen, wofür es eigentlich keinen klaren grund gibt. ich denke dadruch, dass du mitgelacht hast, ist die sache gegessen und es braucht dir nicht peinlich zu sein.

spielt doch auch in der klasse unter euch Mädchen Wahrheit oder Pflicht und ein Mädchen das du nicht magst lasst ihr mitspielen und die muss dann auch jemanden umarmen oder auf die wangeküssen .........

Gute Idee :) Thx

0

raushaloten und gars über die sache wachsen lassen innerhlab von ner woche habe die dat eh wieder vergessen :-)

Dein ernst??? 1. Sollte man im unterricht aufpassen und 2. Wenn es dir peinlich ist und du dich blamierst , ganz ehrlich dann lass es einfach!

Was möchtest Du wissen?