Die Junge ist mir so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sind Jungs ja nicht sensibel

Mädchen in welchem Tal hinter wie vielen Bergen bist du denn aufgewachsen? Diese Genderregeln gelten schon lang nicht mehr. Unabhängig von dem Geschlecht eines Mensch kann dieser unsensibel oder sensibel sein. Nicht jeder Junge ist ein Badboy der nie weint und nicht jedes Mädchen ist das Barbiepüppchen, dass jeden Abend weint.

Das ist ein riesiges Missverständnis in unserer Gesellschaft!

Dazu kann dieser Junge selbst ganz anders sein als er sich nach außen zeigt. Er wurde oft verletzt und ist dadurch wohl zurückhaltend und ängstlich. In einer Beziehung kann sich dieser Verhalten aber drastisch ändern.

ich hab ein freund der genau so ist und auch oft verarscht wurde aber er kann mit Mädchen sehr gut umgehen er würde niemals fremd gehen er ist echt sehr Süß also wie er mit Beziehung umgeht usw. aber er ist auch sehr anhänglich und ist sehr schnell verletzt das ist halt bisschen negativ..

.weil er es echt übertreibt er zeigt zu viel seine Emotionen und fängt sofort an  mit "Drohungen" das er sich ritzt oder sowas hab auch ein anderer freund der so ist also wenn du auf eher auf "freche" jungs stehst dann ist das nichts für dich aber wenn du auf Romantiker stehst dann schon

Alessia2001save 06.07.2017, 20:19

aber sind natürlich nicht alle so auch wenn alle die ich kennen gelernt hab so waren ^^

0

Er hat mit erzählt das er kein Mädchen mehr in seinem Leben braucht da ihn alle verletzt haben und für andere abserviert haben..

Wenn du so einen Als Freund/ Kumpel hast kannst du dich Glücklich Schäzen...

Es heißt ja Immer Männer sind Alle Gleich (Betrügen, Belügen, Fremdgehen etc.)

Aber In diesem Fall wurde er auch verarscht in diesem sinne Denkt er auch das alle Frauen Gleich sind... 

Jungs sind nicht unbedingt unsensibel, sie zeigen es den Mädchen halt nur weniger

Was möchtest Du wissen?