Die Jugend von heute..sie macht mir Angst & gibt mir ein Gefühl das ich uncool , Dumm & co bin.

94 Antworten

ging mir in deinem alter ähnlich, wenn auch vielleicht nicht so extrem. was ich gemacht habe: ich hab mir freunde gesucht, die vielleicht einen Freund haben, sich auch mal kräftig schminken und auch gern mal was trinken, aber halt alles in geregelten maßen. die sind oft nicht in deinem alter, aber 2jahre plus oder minus sind, wenn ihr euch sonst gut versteht kein problem. wenn du nichts trinken willst- such dir deine freunde so aus, dass sie dir nichts aufreden, denn das ist eine höchst lobenswerte Einstellung, die du dir möglichst beibehalten kannst. die können dich auch mal so zum spaß schminken und es dir beibringen, nicht soübertrieben, aber vielleicht so, dass du für kleine Partys etwas wimperntusche auftragen kannst. mit solchen kleinen Kompromissen wirst du dich bald viel wohler in deiner Umgebung fühlen, und wenn du mal wieder diesen extrem pubertären Teens begegnest, kannst du dir guten Gewissens denken, wie viel klüger du die Sache mit dem Erwachsenwerden angegangen bist!

Hier findet man ja keine Freunde :/ Ich hab zwar ne Freundin aber als wahre Allerbeste will ich die nicht bezichnen ,weil die ist mit 13 schon regelmäßig besoffen gewesen...darf nie lange raus sich ber die birne weg saufen... Aber danke :)

0

Du hast doch wohl keinen schiss vor dein kleinen hosenkac*ern oder? Also ich mach das immer so: ich lächel die klenen an, und frag sie gelegentlich: man sowas macht ihr schon? wooooowww! und dann fühlen die sich geschmeichelt und finden das toll. Die machen das doch nur, damit sie auch dazu gehören können! zu den "großen" was sie dann erst später kapieren ist, das das nichts an der tatsache geändert hat das sie jünger sind. (was gegen Angst hilft: nimm deinen schlüssel so in die faust, das die spitze unten rausguckt. wenn irgentjemand etwas von dir wollen würde, kannst du ihm diese spitze überallhinrammen wo es dir beliebig ist. ) So und jetzt denk dir mal, das du 15 bist. und die sind 10-13 jahre alt. Gib ihnen das gefühl das sie erwachsen rüberkommen, und sie sache ist gebongt. (beachtet die rechtschreibfehler einfach nicht)

Hey. Ich bin 13 und denke genauso wie du! Zwar werde ich nicht geärgert oder sowas. Aber ich finds auch ganz schlimm wie die Jugendlichen (ok bin auch noch einer aber) heute so drauf sind. Schon mit 13 jede Woche eine andere Beziehung, nur aufs Aussehen konzentriert, aggresiv, frech etc. ich finds auch ganz schlimm! Außerdem: weil du so denkst macht es dich für mich zumindest cool ;) Und dumm bist du so, wie du schreibst sowieso nicht. Lass sie doch reden geh ihnen aus dem Weg!

Wieso ist die Jugend so verblödet?

Ich gehe in die Schule. Die Leute hier sind teilweise einfach nur Dumm. Ich werde oft als "hangen-geblieben" bezeichnet, da ich von rauchen, kiffen und saufen einfach nichts gutes halte und mich davon fernhalte. Ich lebe mein Leben und bin damit auch zufrieden. Doch es triggerd mich maximal, dass mich Leute so bezeichnen, welche rauchen, saufen und irgendwelche Drogen nehmen, Leute die nichts hinterfragen und für welche Kritik = Beleidigung ist, Leute die den Anschein haben, kein Gehirn zu haben. Sie finden es "erwachsen", wenn sie mit 15 Auto fahren oder die Mädchen belästigen. Auch die Mädchen gehen mir teilweise echt auf die Nüsse. "Ich bin nicht wie die anderen" Doch! Du läuft genau so rum und hast viel zu viel Schminke im Gesicht!! Und dann immer diese 1-Tag Veganerinnen. Ah ich bin Veganer, aber trotzdem laufe ich mit Echtpelzmantel rum xD Leute die es lustig finden andere zu Mobben oder ohne Grund zu beleidigen, einfach nur traurig.

AHHH ich freue mich so hart, wenn ich aus der Schule bin. Die Frage steht schon im Titel.. ):

...zur Frage

Was ist denn ein Wi*er?

Ein Schimpfwort, aber was bedeutet das?

...zur Frage

Ich schminke mich nie - schlimm?

Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Ich schminke mich praktisch nie, ausser wenn es blöde gesagt "uabdingbar" ist.

Ich wüsste gerne eure Meinungen dazu, wie wichtig Schminke bei einer Frau ist? Wenn ich sage, dass ich mich nicht schminke, meine ich dies auch so. Also auch kein natürlicher look oder so mit puder, sondern einfach genau Garnichts wird auf mein Gesicht geschmiert.

...zur Frage

Ich werde grundlos gemobbt. Was kann ich dagegen machen?

Hey, ich bin 13 und weiblich. Ich werde von meinen Mitschülern gemobbt! Also ich habe 2-3 Freunde, aber der Rest der Klasse hasst mich. Ich wünschte, ich wüsste warum. Es fing alles bei einem Mädchen an. Die ist erst 12 und total eingebildet. Aber alle lieben sie. Sie hat unendlich Freunde (wobei ich denke, dass sie sie alle nur ausnutzt, um mehr Beliebtheit zu bekommen) und als ich erfuhr, dass ich mit ihr in eine Klasse komme (in der 7. Klasse wurden die Klassen gemischt) hab ich ihr "Hi" auf Facebook geschrieben, denn ich wollte nunmal alle aus der Klasse kennenlernen, die ich noch nicht kenne. Doch sie hat da schon angefangen mich zu beleidigen. Ich fragte nach dem Grund und sie schrieb nur. "Weil du hässlich und dumm bist". dabei kannte ich sie noch nicht mal! Ich versuchte sie also zu ignorieren. Doch da sie mich hasst, hasst mich nun die ganze Klasse. Alle lachen und lästern immer über mich. In der Pause und im Unterricht. Besonders schlimm ist es in Sport, da werfen sie mir den Ball immer extra doll ins Gesicht oder in den Magen. Als ich in ein Team kam (weg von meinen freunden) flüsterten alle: "Boa, wir haben das opfer im team.." Und bei Ballspielen passen sie mir den Ball natürlich nicht zu. Ich muss manchmal mitten in der Schule fast heulen. So ein Junge stellt mir immer ein Bein und der andere schreit mich immer an und kritisiert mich, wenn ich einmal irgendeinen Fehler mache. Und da ich hinten sitze, und ein bisschen kleiner bin, hab ich ihn mal nett gefragt, ob er den Kopf ein bisschen runtermachen kann in der Hoffnung, dass er sieht, das ich es doch nett meine. Doch er machte den Kopf noch höher und hob dann auch noch ein Buch hoch. Alle sagen immer "Es" zu mir. Ich fühle mich langsam total nutzlos. Und auf Facebook schreibt diese Eine mir immer: "Du bist so ein Opfer" oder "du hast keine Freunde". Wenn ich ihr schreibe, dass ich doch ein paar sehr gute Freunde habe, meint sie nur, dass ich sie wohl nicht richtig kennen würde, und das ich "gestört" wäre. Ich halte es langsam nicht mehr aus, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer. Gestern (und heute) zum Beispiel war es so, dass ein Junge in Physik drankam, aber die Antwort nicht wusste. Es meldete sich auch niemand, und der Lehrer meinte dann, er solle einfach jemanden drannehmen. Und alle flüsterten dann: "Nimm Christina, nimm das Opfer" und dann nahm er also mich dran, und ich war ratlos und hab mich vor allen blamiert. Oder alle nennen mich immer fett, dabei hab ich Normalgewicht. Ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen, aber sie meint, ich wäre selbst schuld. Und zum lehrer trau ich mich irgendwie nicht, weil ich Angst hab, dass er es dann vor der ganzen Klasse sagt, und sie mich dann noch mehr hassen. Aber die Klasse will ich auch nicht wechseln, denn ich habe doch meine paar Freunde da. ;(

Was soll ich nur machen? Danke schonmal und sorry für den langen Text

...zur Frage

werde in der schule dumm angemacht wenn ich mich schminke,weil

ich mich nie schminke bin (16) und wenn ich das ab und zu mache geben die jungs aus meine blöde kommentare ab wie " das sieht hässlich aus" oder gucken mich die ganze zeit an! was tun? hilfe!

...zur Frage

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

 

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

 

LG RumLum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?