Die Jugend immer brutaler :(?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Jugend ist nicht in allen Teilen Deutschlands so wie im Video. 42%
Ja wird sie, ich habe Angst abends auf die Straße zu gehen. 28%
Andere Antwort. 14%
Ich habe solch eine Schlägerei unter Jugendlichen nicht beobachtet. 14%
Es bessert sich grade. 0%

5 Antworten

Ja wird sie, ich habe Angst abends auf die Straße zu gehen.

Hie,

die Jungend hat heutzutage glaube ich keine Angst mehr bestrraft zu werden. Wenn Sie bestraft werden ist es nur minimal finde ich. Warum sowas in Deutschland passiert glaub mir das passiert nicht nur in Deutschland. Oft weiß man ja nicht wer das auf den Video ist also was soll man machen? Ich finde es einfach nur blöd ich meine die Eltern spielen ja auch eine große Rolle.

Andreeeea

Da ist auf jeden Fall was dran, dass die Strafen nicht genug Strenge haben.. Natürlich spielt die elterliche Erziehung auch wieder eine immense Rolle!! :)

0
Andere Antwort.

die jugend wird nicht immer brutaler und asozialer.

ihr solltet wissen, dass man schon seit generationen immer wieder auf der jugend rumhackt, sie seien unhöflich, gewaltätig, etc. sogar in einem schreiben von platon, einem griechischen philosoph aus der ANTIKE, berichtet er über die unhöfliche, respektlose jugend.

also, nur weil etwas nicht so ist wie es in der eigenen jugend früher war heißt es nicht gleich dass es schlechter ist.

zu den videos kann man nur sagen, dass das eben einzelfälle sind. als wären alle jugendliche so drauf...

oder meint ihr, die jugend wird seit der antike immer schlimme rund schlimmer? wohl kaum...

0

Das mit den Philosophen stimmt auf jeden Fall. Aber ganz ehrlich, man sieht doch im Video, wie viele Jugendliche einfach nur zuschauen und dann noch Einen drauf geben, indem sie solch eine Tat aufnehmen und auf Facebook veröffentlichen. Außerdem hört man auch eine Stimme, die sagt, dass das Opfer heulen muss. Ich finde das schreitet über die Grenzen aus. Früher waren es ja Jungen die sich geprügelt haben, jetzt gibt es auch Mädchen die aggressiv sind und total primitiv drauf losschlagen, wenn ihnen eine Person nicht passt.

1
@anonymous45

was die mädchen dort machen ist natürlich auf unterstem niveau.

aber das alle oder viele so sind ist absolut falsch. das sind nur wenige aussnahmen die entweder physisch nicht mehr ganz gesund sind oder komplett falsch erzogen werden( anmerkung: an dem verhalten der jugend sind also nicht immer die jugendlichen selbst sondern vor allem die eltern schuld!).

man sollte also nicht gleich bei einem video denken, alle seien so, die medien versuchen natürlich das gegentel zu bewirken und machen da ne große sache draus. ( war ja auch in der zeitung dieses video u.s.w.)

(das gleiche problem bei den Computerspielern

0
Ja wird sie, ich habe Angst abends auf die Straße zu gehen.

Du hast Recht. Früher war die Jugend viel besser: "Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer."

Das wusste Sokrates im 1. Jahrtausend vor Christus. Vor ca. 3.000 Jahren war die Jugend also anständig und seitdem ist sie verkommen.

Ich habe solch eine Schlägerei unter Jugendlichen nicht beobachtet.

Zum Glück noch nicht, ich hoffe aber das ich wenn wieder sowas Passieren würde dabei wäre.. Um die Sache zu klären.

Gruss

Die Jugend ist nicht in allen Teilen Deutschlands so wie im Video.

Grundsätzlich ist die Jugend heute komisch drauf, fängt mit den "Schickimicki-Tussen" an, die auf so wichtig tun, nur auf Facebook rumhängen, und so gut wie kein Allgemeinwissen zu haben...

Wohlbemerkt, sowas ist nun auch auf Gymnasien nicht allzu selten.. Leider.

1
@anonymous45

Ohja...da kenn ich auch so manche...Manchmal reg ich mich zu sehr auf...ich bin selber 15^^ Am besten noch: Die meisten Jugendlichen haben heute keine Toleranz mehr... ich selber mit Metaller, hab sogar schon lange Haare (noch nicht lang genug :P) und viele gucken mich komisch an... -.-

0

Was möchtest Du wissen?