Die Judenbuche von Annette Droste-Hüllshof

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir doch einfach den Text, den gibt es als Reclam-Bändchen. Habe ein Exemplar aus 1953 mit der Verlags-Nr. 1858, das war noch vor den ISBN.

Jukeinplanovic 07.11.2012, 17:52

ne für ne kurze deutsch präsentation lohnt sich das nicht und mich interessiert nur die eine stelle^^

0

Wir hatten ds auch mal. Schau im internet. Ich glaub ich hatte damals auch dort etwas gefunden.

Lg mikekite

P.S.: Magst du dieses Buch....also ich habe es gehasst.

Jukeinplanovic 07.11.2012, 17:45

wir lesen nicht das buch (zum glück) sondern nur ca. eine din a4 seite mit einem ausschnitt... aber das reicht schon O.o

weißt du denn zufällig auch was damit gemeint ist: "In einer Nacht, in der er weider mit seinen Kühen auf der Alm ist, hört er wie eine Holzfällerbande ihr geschäft verrichtet." das hört sich nämlich ziemlich zweideutig an ;)

0
mikekite 07.11.2012, 21:33
@Jukeinplanovic

bin mir nicht sicher aber ich glaube sie machen halt wieder Holz. Ich kann mich nicht wirklich mehr dran erinnern. Keine Garantie.

0

Was möchtest Du wissen?