Die islamische Flagge in Schlafzimmer aufhängen?

13 Antworten

Kann sein, dass es verschiedene Gesetzeslagen je nach Rechtsschulen herrschen. Das solltest du auch nicht vergessen! Rein logisch betrachtet denke ich, dass es kein Problem sein sollte. Wenn in jenem Schlafzimmer die Personen mit den rechtmäßigen Partnern intim werden. Der Islam verurteilt ja den Geschlechtsverkehr nicht. er motiviert die Anhänger sogar zu der Heirat. Er sagt nur, dass man das auf eine geregelte weise machen soll.

Ja, wieso solltest du die nicht aufhängen dürfen? Es gibt Flaggen, die nicht zulässig sind, aber das sind Flaggen wie die Hakenkreuzflagge, Postflagge etc. Wenn du dir nicht sicher bist, würd ich bei der Polizei nachfragen. Meines Wissens ist das aber nicht verboten, weil du sie vorallem auch nicht öffentlich hisst.

Diese frage ist auf Allahs gesetzte bezogen , und nicht die in Deutschland , es gibt keinen Grund so was schönes zu verbieten , und was ich in meine 4wände aufhänge hat anderen nichts anzugehen :)

0
@Desconocido1

Um das kurz richtig zu stellen: Es gelten in Deutschland nur die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Andere Gesetze haben hier keinerlei Relevanz.

Die Islamflagge ist aber nicht verboten.

2

Es gibt als einzig verbotene Zone gemäß islamischer Doktrine den Sanitärbereich. Andere Bereiche sind nicht verboten.

Es wäre auch unlogisch wenn es verboten wäre.

Du lebst ja hier in großzügigen Verhältnissen. Die meisten Muslime leben in Ländern mit geringem Lebensstandard, und dort kennt man ein Schlafzimmer nicht. Die Leute sind oft froh wenn sie einen Raum mit Kochnische und ein Dach über dem Kopf haben.

Rastafari-Flagge als Moslem?

Hi, ist es als Moslem erlaubt, eine Rastafari Flagge im Zimmer aufzuhängen (es sind Kreuze drauf)?

...zur Frage

Gibt es Beweise das es Allah gibt? Was ist das erstaunliche in dieser Religion?

Ich sehe so viele Leute die diesen einen glauben praktizieren, aber ich kann Allah nicht sehen und nicht hören, und ich kenne auch kein Beweis daß der quran von ihm sein sollte.

Was lässt euch mosleme an den Gott glauben? Ihr könnt ihn doch nicht sehen oder ?, und einen quoran hätte ich auch im Mittelalter schreiben können sowas ist einfach mit viel Fantasie...

Was lässt euch so einen starken glaube haben? Warum betet ihr? Warum so Diszipliniert? Welche Stelle vom quoran oder hadith berührt einem am meisten?

Gibt es etwas erstaunliches in dieser Religion, oder ist es einfach nur Fantasie?

Wenn jemand Moslem ist bitte erklärt es mir. Danke;-)

...zur Frage

Ist es im Islam erlaubt Lebewesen zu zeichnen wie z. B. Bäume, einen Esel etc.?

Frage oben. Und um die Hater loszuwerden: Ich weiß, dass laut des deutschen Gesetzes so etwas erlaubt ist. Ich weiß auch, dass das islamische Gesetz laut dem deutschen Gesetz in Deutschland ungültig ist. Ich frage hier etwas anderes. Danke.

...zur Frage

Eigene Werbung im Supermarkt aufhängen

Hallo, ich hab schon lange meinen Youtube-Kanal und meine Website. Jetzt frag ich mich ob es denn erlaubt ist, für den Youtube-Kanal und die Website Plakatwerbung im Supermarkt aufzuhängen? Brauch unbedingt ne Antwort!

VG Fabian

...zur Frage

Gibt es ein Verbot eine Wirmer Flagge aufzuhängen?

In unserer Nachbarschaft hängt eine hoch gehisste WirmerFlagge. Ist es erlaubt oder verboten eine solche Fahne rauszuhängen?

...zur Frage

Afghanische Flagge aufhängen, erlaubt?

Hallo zusammen, bin grade sehr erschüttert über den Anschlag in Afghanistan und trauer sehr um die Opfer. Vor allem mir als Muslima im Fastenmonat geht das sehr nah und das ist doch nochmals der pefekte Beweis das Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben, Ich würde gerne allen zeigen das ich trauer und daher eine Afghanische Flagge kaufen und dan an meinen Balkon hängen, darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?