Die Inuit,Bau ,Hausbau?

2 Antworten

Dann ist jetzt Gelegenheit zu lernen. Von nichts kommt nichts. Noch so ein extrem fauler.

Zuerst habe ich gesagt fassen mit leichte Deutsch.Mein Deutsch ist nicht so gut,wenn du so schreibst,dann bitte bitte schreib mir kein Antworte.Und ich bin nicht Faul,habe eure Hilfe gebraucht,aber Danke dass du mir gezeigt hast,dass es böse menschen mehr jetzt als die guten gibt.

0
@dieSchoenste369

Gerade wenn dein deutsch schlecht ist, musst du es selber machen. Sonst lernst du es ja nie.

0
@2AlexH2

Guckmal ich hatte gestern kein Zeit um das zu lesen und dann zu fassen.wenn du in mein Rolle wirst,dann wirst du es merken wie das Schwer ist.Ich bin richtig gute Schülerin ,abe in Internet findest du meistens alte Deutsch,die auch die Deutschen nicht verstehen werden also nicht alle nur die in mein Klasse sind

0
@dieSchoenste369

Ich habe viele sprachen gelernt und weiss deshalb das bescheissen nicht ist. Da musst du durch, sonst wird das nichts.

0
@2AlexH2

Danke schön,und ich lerne auch 5 Sprachen.Aber so oder so habe ich gestern geschafft das zu erliedigen

1
@dieSchoenste369

Wir wissen nich, ob die Leute bloss chronisch faul sind oder Mal ein Notfall ist. aber letzlich musst du immer genug Zeit einsparen. Wenn man dir "hilft", hilft man dir zu bescheissen. Nächstes Mal machst du es noch viel eher so.

Also gutes lernen und konzentriere dich auf Deutsch im Moment.

0

Da setzen sich garantiert jetzt alle hin und fassen dir die Infos aus dem Internet zusammen.

Danke dass du uns beschäftigst, wir hätten sonst Langeweile...

Zuerst habe ich gesagt fassen mit leichte Deutsch.Mein Deutsch ist nicht so gut,wenn du so schreibst,dann bitte bitte schreib mir kein Antworte

0

Was möchtest Du wissen?