Die Intimrasur wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jayjay201599

Rasieren  im  gesamten  Intimbereich  geht  am besten  so:  Rasierschaum  (am besten  Schaum  mit der  Aufschrift  „fresh“   oder  „erfrischend“,  das  kühlt die  Haut)  auftragen –  etwas  einwirken lassen,   guten   Nassrasierer verwenden  (Gillette  Mach3  Turbo),
 Haut  ganz  glatt spannen,  hinterher  Babyöl  auftragen.

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Gruß  HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich nehme einen Normalen rasierer und lege einen finger so an, dass die haare darüber liegen, dann rasier ich mit dem haarstrich ueber den finger. Stutzt sich gut so^^

Nimm einen Normalen Rasierer. Du kannst dir höchstens ein paar kleine Fetzchen herausschneiden, wenn du nicht aufpasst.

Intimrasur wo?

Wo macht man intim Rasur? welches Duschgel und Rasierer eignen sich am besten?

...zur Frage

Haar-entfernungs-Creme?

Hallo, ich überlege ob es sinnvoll ist vom Rasierer auf eine Haarentfernungscreme umzusteigen, da das Rasieren echt nervig ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Oder ist das genauso nervig wie rasieren? Kann das als kompletter Ersatz für einen Rasierer benutzt werden. Wenn ja wäre außerdem noch schön zu wissen, welche Produkte da am besten sind. Und würde es etwas zu beachten geben? Danke im voraus für Antworten. ♡

...zur Frage

Intimbereich rasieren? Wie? Geht das?

Habe es gerade mit einem einsehen Rasierer versucht danach hat’s derbe angefangen zu brennen (mit Schaum natürlich )
Habe es dann mit einer Nagel Schere schnitten geht das auch ?

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Intimrasur, Muster, Rasierer?

Hallo ,
ich hatte, überlegt mir ein Muster zu rasieren ( wie zbs. das Dreieck ) im Intimbereich. Ich hab leider keine Ahnung mit welchen Rasierer ich das am besten mache, ich hatte bisher immer meinen normalen Rasierer genutzt, den die meisten nutzen, aber der wird da wohl zu breit sein...
Kann mir da jemand helfen ?

Bitte keine dummen antworten !

Danke schonmal !!

...zur Frage

1. Intimrasur, wie soll ich es machen ?

Ich w/13 möchte mich rasieren im Intimbereich aber ich weis nich genau wie denn die haare sind überall. Ich habe angst dass ich mich schneide.
Danke zum voraus für ernsthafte & hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?