Die Intimrasur wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jayjay201599


Rasieren  im  gesamten  Intimbereich  geht  am besten  so:  Rasierschaum  (am besten  Schaum  mit der  Aufschrift  „fresh“   oder  „erfrischend“,  das  kühlt die  Haut)  auftragen –  etwas  einwirken lassen,   guten   Nassrasierer verwenden  (Gillette  Mach3  Turbo),
 Haut  ganz  glatt spannen,  hinterher  Babyöl  auftragen.

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….


Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick


Gruß  HobbyTfz

Danke für den Stern

0