Die Internet-Freundin schreibt immer seltener und wortkarger - sind das die Vorboten des Abschiedes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich fürchte, das ist so... !

kenne ich auch so, jedenfalls....

evtl. hat sie "real" jemanden ( so hatte ich es mal erlebt...) und es dauerte quasi "ewig" bis sie mir das mal mitteilen konnte.... sie schrieb dann noch:

"Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber du hättest es ja merken müssen "

...natürlich kann es in Deinem Fall auch anders sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Vielleicht solltet ihr euch mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
20.12.2015, 19:25

Hatte ich ihr schon mehrmals vorgeschlagen. Zuletzt  schrieb sie: "Los siento, pero no podre manana." ...Also: Sorry, geht leider morgen bei mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?