Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen?!?

3 Antworten

Hallo,

manchmal scheidert eine Installation daran, dass ein Virenschutz aktiv ist. Bitte mal während einem Neuversuch deaktivieren.

LG Culles

Welche Versionnummer des IE hast du? Gehe auf ? -> Info.

Repariere mal bitte die Stapelverarbeitungsdateien: http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Danach installiere den IE neu (link siehe unten)

Ich habe die Versionsnummer: 11.0.9600.17107 und Updateversionen 11.0.8 (KB2593522)

0
@Daniel Lehner

Alles gemacht wie gesagt nur hat sich am Problem nichts geändert :/ Bei der Überprüfung kam die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden. was kann ich jetzt tun?

0

Am besten Firefox oder Chrome installieren ;)

Der Internet Explorer ist eine Wichtig Systemkomponente von Windows. Das "Browser-Fenster" ist nur der Teil, den die Nutzer sehen. Der Rest des IE arbetet versteckt im Hintergrund von Windows!

Eine Fehlerfrei Funktion des IE ist für den Reibungslosen Betreib von Windows erforderlich!

0

Was möchtest Du wissen?