Die INstallation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

standardmäßig ist da sicher eingeschalten, dass der vaio beim zuklappen runterfährt oder in standby geht.. bei standby könnte die installation vielleicht noch fortgesetzt werden, beim runterfahren natürlich nicht.. lass ihn bei der installation offen und versuchs nochmal. vielleicht kannst du im bios ändern, was er beim zuklappen unternimmt, im windows kannst du das in den energieoptionen umschalten..

Hallöchen,

mache alles noch einmal von vorne.

Also Installations CD einlegen, Festplatte / Partition löschen danach formatieren. Partitionsgröße für C: auf ca. 80 GB einstellen und dann installieren.

Laptop anlassen und nicht zuklappen!

Wenn die Installation beendet ist über die Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung) den restlichen Platz der Festplatte partitionieren. Dieses Vorgehen trennt Deine Daten von Windows und verschafft Dir einen Zeit- und Sicherheitsvorteil, falls Windows mal abschmieren sollte.

Grüße

Was möchtest Du wissen?