Die Insel der besonderen Kinder, wie funktionieren nochmal diese Zeitschleifen?

1 Antwort

Ich denke weil sie (Miss Peregrine) die Kinder beschützt und über sie wacht, sind sie auf eine andere Art und Weise von der Zeitschleife betroffen, als ihr Umfeld. Ein Grund könnte sein, dass sie zu den "besonderen" Kindern gehören und sie daher anders auf eine Zeitschleife reagieren. Außerdem ändert sich die Zeit ja nie (es ist immer der gleiche Tag). Ich glaube man kann es sich wie eine Kapsel vorstellen --> Miss Peregrine kreiert eine Zeitschleife, in der sie und ihr "Kinder" so mit eingeschlossen sind, dass sie sich von dieser Schleife bewusst sind und daher nicht jeden Tag absolut gleich gestalten. Allerdings bleiben sie ja immer im gleichen Tag und altern daher nicht.
Mehr fällt mir dazu nicht ein :/

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Die Insel der besonderen Kinder streamen?

Kann Mann schon denn Kino Film streamen

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Die Insel der besonderen Kinder?

Hallo, ich habe vor kurzem den Film Die Insel der Besonderen Kinder im Kino gesehen. Ich finde diesen Film soo gut, ist auch jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme! Nun wollte ich fragen ob ihr ähnliche gute Filme kennt, bzw ob ihr mir welche empfehlen könnt :)

...zur Frage

ISt es ne wahre geschichte von die insel er besonderen kinder weil angeblich gab es solche kinder stimmt des?

Ob es stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?