Die Insel der besonderen Kinder streamen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Können, kann man sicherlich, sofern man den Film besitzt.

Dürfen, nun das steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den Film im Kino angucken. Das lohnt sich. Ich war völlig überwältigt vom Film (was ich wahrscheinlich nicht wäre wenn ich mir diesen Film übers Internet anschauen würde.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Seite die mit . to endet ist allerdings illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
11.10.2016, 10:55

Und auf dieser Seite gibt es den Film nicht! Guckt doch bitte immer erst nach ob es den Film überhaupt dort gibt bevor ihr mit euren "illegalen" Seiten ankommt! 

0
Kommentar von MM0Gamer
11.10.2016, 11:00

Dann schau dir ihn doch in Kino an, den ein oder anderen Euro wirst du schon dafür bezahlen können.

0
Kommentar von MM0Gamer
11.10.2016, 11:07

Doch du hast gefragt ob man den Film schon streamen kann. Streamen und Anschauen ist das gleiche.

0
Kommentar von MM0Gamer
11.10.2016, 11:11

Its Just a Prank :D^^

0
Kommentar von MM0Gamer
11.10.2016, 11:18

Ja klar war ich auch trottelig habe erst die GF App und muss damit erst zurecht kommen ;) lg

0

Du kannst ihn im Kino angucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihn dir doch im Kino an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ein kleiner Geheimtipp. In vielen Städten gibt es seit kurzem sogenannte "Kinos". Dort kann man aktuelle Filme ansehen. Aber nicht weitersagen, ja?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahov
11.10.2016, 11:41

Aber das kostet doch Geld!!!einself

0

Was möchtest Du wissen?