Die innenseite meiner Backe tut weh. Warum?

3 Antworten

Wangen oder Backen?

scharfe Kante vom Zahn?

Haste reingebissen während du was gegessen hast?

Wenn nicht dann ab zum Arzt

Drücke im Schlaf die Fingernägel in die Hand

Ich drücke mir im Schlaf die Fingernägel in die Handinnenfläche, wenn ich sie kürzer schneide beiße ich mir mit den Zähnen die Innenseite der Backe auf. Ist echt blöd, wenn ich dann aufwache und entweder meine Hand weh tut oder ich im Mund blute... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Schwarze punkte innenseite der backe?

Ich hab da ne frage bin grad auf die Toilette habe in de Spiegel geschaut und auf der innenseite meiner backe sind schwarze punkte kann mann nich wegkratzen nichts als wären sie mit dem filzstift gemalt weis tut auch nich weh weiss jemand zufällig was das ist ??

...zur Frage

Warum haben Converse Löcher in der Innenseite?

...zur Frage

Subkutan-Injektion in die Innenseite des Oberschenkels?

Hallo,
darf ich eine Subkutan Injektion in die Innenseite des Oberschenkels injizieren? Pat. wiegt 75 kilo und hat dementsprechend auch eine Fettschicht an den Oberschenkeln. Wenn nein? Warum? Kann dies Risiken mit sich bringen? Wenn ja welche und warum?

Danke!!

...zur Frage

lisvy verhütungspflaster innenseite der Oberarme?

hi, ich nehme seit Ende Dezember das verhütungspflaster "lisvy" allerdings hab ich jetzt erst mitbekommen das man es nicht an die innenseite der oberarme kleben soll bzw.. steht immer da das man es nur am po, an den außenseiten der Oberame und nich irgendwo kleben soll. ich habe es bis jetzt aber sogut wie immer auf die Innenseite der oberarme geklebt, bin ich jetzt trotzdem genauso gut geschützt? und warum soll man es nicht an die innenseite kleben?

vielen dank :)

...zur Frage

Backe tut seit 2 Tagen weh aber keine Zahnschmerzen.

Guten Abend meine Backe tut seit 2 Tagen weh aber ich habe keine Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist an der Stelle ein wenig dick. Und meine Backe ist auch ein klein wenig dick. Nun wollte ich wissen was ich dagegen machen kann weil das tut nämlich weh. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?