die Innen und aussen anzeigen im solaris urbino funktioniren bei omsi 2 nicht mehr?

1 Antwort

Dann such dir einen Fachmann (Mechatroniker), der sich das mal anguckt :D

what es geht hier um einen omnibussimulator 

0

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Omsi 2 Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs"?

Hallo

Habe mir heute das Hamburg Addon für omsi 2 installiert. Ich wollte mir ein Bus aussuchen und dann kam die Fehlermeldung: "Argument außerhalb des Bereichs" außer beim Standartbus von der Hamburg Map. Ich dachte das es nur auf der Hamburg Map so sei , aber es ist auch auf anderen Maps der fall. Habe Steam schon omsi 2 auf Fehler üperprüfen lassen und er hat 9 fehlerhafte Dateien gefunden und sagte: 9 fehlerhafte Dateien werden neu angefordert. Aber Steam meinte gleich , dass Omsi wieder bereit zum Spielen wäre( Er hat nichts runtergeladen). Habe schon bei google nachgeguckt aber ich bin auf keine Lösung gestoßen könnt ihr mir weiter helfen? PS:Habe ein par Sound mods für den MAN und den Solaris installiert aber mehr auch nicht

...zur Frage

Omsi 2 Solaris urbino 18 über die scheiben repainten?

hallo kann mal bitte einer ein Video erstelen wie man den Solaris urbino 18 mit Scheiben repaintet.

danke

...zur Frage

OMSI 2 - Map für schwache PCs?

Hallo!

Ich suche einfach gebaute Maps, oder kleine Maps, die auch auf einem etwas schwächeren Laptop gut laufen!

Ich habe 8GB RAM; Intel(R) HD Graphics 520 mit 8012MB; Intel(R) Core(TM) i5-6200CPU Prozessor!

Danke für jeden Tipp! Basti20012001

...zur Frage

Wo ist Omsi 2 Key am Billigsten?

Guten Tag Liebe Surfer, Ich suche jetzt schon seit 3 Stunden nach dem belligsten Omsi 2 Steam key Angebot! Ich hoffe weill ich jetzt aufgebe das ihr mir aushelfen könnt! MFG SintecLPTT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?