die Indianer und die Armut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten haben sich auf Tourismus und Kunsthandwerk verlegt.

danke,das hatt mir damals bei meinen Vortrag sehr geholfen(eine 2+)

0

Viele schaffen es eben nicht, wenn man sich die Daten zu Lebenserwartung, Arbeitslosigkeit und Alkoholismus ansieht. Ansonsten: Tourismus inklusvie Traditionspflege/Folklore, Kunsthandwerk, z.T. Casinos.

Stichwort sanft: Ich kenne mich in Nordmexiko besser aus als in den USA. In Mexiko gibt's keine Reservate, die Indianer leben teilweise noch sehr zurückgezogen und für sich. Die, die es in die Städte verschlägt, leben oft vom Betteln. Die sind aber wirklich sanft: Ich hab noch nie einen zurückgewiesenen Indianer gesehen, der geflucht oder auch nur einen bösen Blick gebraucht hätte... allerdings sagen die (nichtindianischen) Mexikaner den Indios eine gewisse Teilnahmslosigkeit und Trägheit nach - andere Seite der Sanftmut....

Ist ein Apache ein Indianer? Und ein Indianer ein Apachen?

...zur Frage

Wieviel KM Laufleistung schafft man heutzutage mit großen Benziner 6 Zylinder Motoren?

Hallo,

Ich möchte gerne wissen wieviel man heutzutage mit großen 6 Zylinder Benziner Motoren an Laufleistung schaffen kann... Schaffen die 300.000 km?

Ich frage deshalb da ich mal mit meinem alten Polo locker die 500.000km grenze geschafft habe.

LG

...zur Frage

Durchs leben kommen ohne arbeiten?

Gibt es Menschen die nicht arbeiten wollen obwohl sie könnten? Wie schaffen die es trotzdem durchs leben zu kommen? Ich meine irgendwann ist es dem Sozialamt doch auch genug oder? Oder kann man durchs leben kommen ohne auch nur einmal zu gearbeitet haben, und trotzdem nicht Obdachlos werden? Wenn ja warum gibt es solche Menschen? Finden sie Armut toll? Arbeitsunfähige können ja wenig dafür, aber was ist mit arbeitsfähigen? Kommt man ohne Arbeit durchs leben?

...zur Frage

Kann man mit dem Indianer zwischen Südamerika und Nordamerika untescheiden, obwohl alle in eine Stamm kommt?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht das ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könntet ihr meinen Text korrigieren.

Ich möchte gerne wissen.

Kann man mit dem Indianer zwischen Südamerika und Nordamerika untescheiden, obwohl alle in eine Stamm kommt?

...zur Frage

Was sind die Ursachen von Armut in Thailand?

Kennt sich jemand mit Thailand aus?

Ich möchte gerne ein Kurzvortrag über Thailand halten und würde gerne dazu wissen ob Thailand überhaupt als ein armes Land gilt und was versteht man darunter? Was sind die Ursachen der Armut in Thailand.

Im Internet finde ich leider nur Einzelfälle oder es ist ein bisschen zu verallgemeinert, denn ich weiß nicht wieso Thailand als armes Land gilt, also was versteht man unter Armut in Thailand.

Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen. Guten Rutsch wünscht ich jeden aufjedenfall!

...zur Frage

Waren die Azteken Indianer?

Kann man die Azteken als Indianer oder als Indigenes Volk bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?