Die in diesem iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, müsste es doch eigentlich ohne Simlock sein, oder?

Simlock muss extra entsperrt werden, solange dies nicht geschieht ist der Simlock natürlich vorhanden.

http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Vielen Dank für eure äußerst hilfreichen Antworten, über einige Umwege haben wir es nun doch geschafft, die IMEI herauszufinden (mit meiner SIMKarte im gerät hat dies nämlich nicht funktioniert) und nun kann ich mein iPhone eeeendlich nutzen!

Dankeschön :)

0

gehst auf die T-Mobile seite und suchst dir dort die Seite zum Entsperren. Dort gibts du die Seriennummer des Handys ein und beim nächsten Anschluss des iPhones mittels iTunes wird das Telefon entsperrt

Wo genau finde ich denn die Seriennummer meines iPhones?

0
@MermaidMary

Telefon --> Ziffernblock --> *#06# dann bekommst Du die IMEI Nummer angezeigt.

0
@Leon97531

Die IMEI-Nummer ist nicht die Seriennummer. Seriennummer - Einstellungen - Allgemein - Info irgendwo da findest du die Seriennummer

0

Hast du die alte Sim noch von Aldi Talk? Dann schneide die mal dann hast du auch eine Micro-Sim gehts immer noch nicht? Nimm doch mal die Sim von deiner Mutter und probier es, wenn es nicht geht wird etwas am Iphone nicht stimme. ;D

Was hat die Kartengröße mit dem SIM-Lock zutun??????

0

Was möchtest Du wissen?