Was sind Makros in Bezug auf Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Antwort von Crones passt - aber lass Dich nicht kirre machen. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Gerade Eiweiß ist in Mengen auch ungesund. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es gibt Makronährstoffe und mikronährstoffe, ein Beispiel: Du bist bei Mecces und bestellst dir etwas und weißt hier ist wie Eiweiß drinnen und denkst ok gut dann kann ich das Essen, aber FALSCH nur weil Makronährstoffe vorhanden sind, sind keine mikronährstoffe vorhanden. Richtig gesund ist es wenn beides enthalten ist!

Makros-> Makronährstoffe, das sind Protein, Fette und Kohlenhydrate. micros-> Mikronährstoffe, das sind Spuren+Mengenelemente etc..

Was möchtest Du wissen?