Kontrollieren die Illuminati alles?

12 Antworten

Den Illuminatenorden gibt es nicht mehr, der wurde vor gut 200 Jahren aufgelöst. Die Verschwörungstheoretiker behaupten natürlich etwas anderes, allerdings gibt es (wie eigentlich immer) für diese Theorie keine stichhaltigen Belege, also kannst du dir relativ sicher sein, dass die Illuminaten nicht mehr existieren.

Abgesehen davon, da ich einen freien Willen und das Recht auf freie Meinungsäußerung habe, kontrollieren mich die Illuminaten schonmal nicht.

Du Weisst gar nix! und wenn du schon in deiner eigenen heilen welt lebst, lass die in ruhe die laut dir ja nur freaks sind... leb dein leben und stirb als sklave der gesellschaft!!!

0
@FackTheSystem

Dann nenne mir mal irgendwelche Belege für deine Behauptungen. Warum leben wir deiner Meinung nach unser Leben fremdbestimmt?

2

Die Illuimnaten kontrollieren gar nichts, da es den Illuminatenorden nur für relativ kurze Zeit gegen Ende des 18. Jahrhunderst gab. Es gibt keine Beweise, dass er heute noch existiert, es gibt nur genügend Spinner, die das im Internet bnehaupten.

Das lauft schon auf hohe Stufe. Sie müssen nur noch die Religionen weg schaffen. Denn die Religionen Tora, die Bibel und der Koran Warnen davor. Die Menschen denken ohne Religion würde es kein Krieg geben. Das bezweifle ich. Die Politiker brauchen immer einen Krieg und die Banken, und die Medien helfen dazu. 

Ja so ist es der plan det erleuchteten ist schon seit jahrhunderten im gange. Die religionen sind schon fast weg die christen nimmt heute keiner mehr ernst "Kinderschänder & Geldmacherei" die juden die sind auf der falschen seite... nur noch die moslems auf denen wird jetzt ja nur noch rumgehackt alles terroristen etc... ihr werdet schon sehen ohne Religion "Atheistische Welt" wird die welt untergehen!! der anti christ wird dan erscheinen!!

1

Was möchtest Du wissen?