Die Illuminati- Erste Zeichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die ersten waren es bestimmt nicht. aber hier mal einige Theorien:

AOL (Pyramide)

Appolinaris (Pyramide)

Prisma-Fernsehproduktionen (das A von Prisma ist als Pyramide dargestellt)

VIVA??? (Alle Buchstaben außer dem I (als Pyramide dargestellt, Gelb, "I" - LLUMINATEN) sind Blau)

ARD ([A=1+R=18+D=4] 1+18+4=23)

VW (V=5=2+3, W=23 [Quelle:"Dreiundzwanzig"])

IOCOM ([www.illuminati.com] Pyramide)

OMG, ich seh da nicht wirklich durch, sry, aber ich versuchs :D danke dir

0

Es gibt deutlich bessere anzeichen als die du erwähnt hast. Das mit AOL und Appolinaris ist ja mal total übertrieben :D

In der Musik branche findet man haufenweise Illuminaten und auch anzeichen. In diversen Musikvideos etc. Sprüche von Stars wie; "Wie ich berühmt wurde? Naja ich habe einen Pakt mit dem Teufen geschlossen!" (Teufel = Illuminaten). Solcherlei Aussage ist kein Einzelfall. Illuminaten sitzen an den Höchsten Rangplätzen der Erde, überall. In serien, Filmen, SOGAR CARTOONS!

Simpsons, Family Guy, Cosmo&Wanda Helfende Elfen (Kinder serie (!))

0
@SizzeZ

Schwachsinn. Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft, die es Ende des 18. Jahrhunderts für ein paar Jahre gab. Es gibt keinerlei Beweise für deren Weiterexistenz.

Sprüche von Stars sind genau das - Sprüche, und nichts weiter.

Das 'Allessehende Auge' bzw. das 'Auge in der Pyramide' ist übrigens ein Symbol der Freimaurer. Es war nie ein Illuminaten-Symbol.

0

Kannst ja mal im Internet recherschieren. ;)

Es gibt genug gute Youtube Videos, die die entstehung der Illuminaten Bruderschaft genaustens erklärt. Einfach mal nach dem Stichwort "Illuminati film" oder "Illuminati teil 1" suchen ;)

Oh das ist ein gutes Thema... lies Dir mal alles über Adam Weishaupt durch...

Was möchtest Du wissen?