Die Hz-Anzahl auf dem Bildschirm ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Intel-Grafik lässt sich das immer schwer einstellen..Musst es mal beim Booten im Boot-Menü versuchen, das anders einzustellen, könnte aber schwierig werden..die Windows Bordmittel reichen da nicht aus und da ich das Problem noch nicht hatte, kann ich dir sonst auch nicht weiter helfen

steffenhof 05.04.2014, 05:40

Und Fernseher sind ohnehin nicht für den Computergebrauch gedacht. Sorry, aber besorge Dir einen Monitor.

1
crazyvision 06.04.2014, 19:36
@steffenhof

Ganz genau, gibt einige Fernseher, die man auch am Rechner verwenden kann, habe selber einen über HDMI mit dem PC verbunden, da gibts aber auch keine Probleme(egal ob Hz oder Bild oder was auch immer ^^)

0
Highspeeddd 03.11.2015, 14:49
@crazyvision

Fernseher am laptop halte ich auch nicht für sinnvoll. Den in der Regel werden die falsch angesteuert. Wens für das TV Gerät keinen extra PC Treiber gibt, wirst du da nicht viel machen können. 

1

Was möchtest Du wissen?