Die Hungerspiele

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Steht in der tv14 dass sie es extra gelernt hat

So gut , wie sie das im Trailer kann ?! O.o

0

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich bin ein RIESIGER Panem-Fan und habe mich dementsprechend natürlich informiert! Jennifer Lawrence hat zwar Bogenschießen gelernt, aber nicht sehr gut. Die Szene zum Beispiel, wo sie den Vogel aus der Luft schießt ist 1. extrem unrealistisch und 2. bearbeitetet. Die Szenen wo sie WIRKLICH mit dem Bogen schießt erkennt man daran wie "Katniss" den Bogen hält. Nämlich falsch. Sie hat abundzu den Finger über dem Pfeil, was gefährlich ist. Das machen nur Amateure. Jennifer Lawrence ist deswegen ein Amateur. Katniss natürlich ein Profi :D Ich hoffe du verstehst was ich meine xD

Meine Stimme: Jein

Ja

Ja kann sie.Aber im 2ten teil , also catching fire wo sie im Trainings center sind, und sie mags Bogenschießen beibringen wollte, und sie da schon in diesen raum ist, dass ist nicht echt.Also sie macht das schon alles aber ohne Pfeile.

Was möchtest Du wissen?