Die Hunde rasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

welpen sehen sich anfangs sehr ähnlich - eine rasse kann man da noch nicht bestimmen. wo hast du das bild her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemydogg
07.08.2016, 14:48

Hab das Foto geschossen

0

Der ist viel zu jung um das sagen zu können, der sieht noch arg jung aus, würde auf 5-7 Wochen jung tippen, die Augen sehen noch nicht fertig aus. Von der Farbe und Gestalt erinnert der mich etwas an einen Owtscharka, aber bei den Alter und nur einen Bild, kann man das nicht bestimmt sagen. Kann genauso gut ein Dackemischling sein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemydogg
07.08.2016, 14:53

Ok danke😅 für die Antwort

1

ja, an einem welpen ist das sehr schwer zu sehen, man muss ja auch wissen wie groß er wird und welche körper/schnauzenform er später entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch noch ein Baby, da kann man das schlecht sagen.

Als was hat man Dir den süßen kleinen Kerl denn verkauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage doch nochmal wenn er größer ist.
Aber der Kleine ist zuckersüß. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?