Die Hündin meiner Bekannten, hatte vor kurzem Welpen, ist es möglich, dass Rüden nun wieder interessiert sind, sie zu besteigen und sie auch befruchten kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an wie lange das her ist

Normalerweise werden Hündinnen alle 6 Monate heiß. Also Hitze dann 63 Tage Tragzeit. 8 Wochen Welpen Aufzucht dann wird sie hat 6-8 Wochen nach Auszug der Welpen wieder heiß

Das ist allerdings von Hündin zu Hündin verschieden. Das kann man aber ganz schnell selber nachschauen lb sie wieder heiß ist 😀

Die Geburt war in dieser Woche und ich war erstaunt zu sehen, dass die Rüden im Umfeld meiner Freundin, sich interessierten . Sie wollten nicht aufspringen, aber sie waren merklich anders als normal . Da meine Bekannt panisch ist und ihren Tierarzt nicht erreicht, hat sie die Befürchtung, dass ein Nachbarshund in den Garten kommen könnte, um die Hündin zu belegen ,

0

Was möchtest Du wissen?