"Die Hündin ist läufig": Wie heißt das auf Italienisch? Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La cagna è in calore

Cagna in Calore  ( läufige Hündin )

Ich hab keinen Hund, aber sagt man dann sowas wie
"Achtung, sie ist läufig."?
Oder
"Entschuldigung, aber passen Sie bitte (auf Ihren Hund) auf, unsere ist läufig."?

"Attenzione, è in calore."

"Scusate, ma attenti (al vostro cane), per favore, la nostra è in calore."