Die Höhe einer Stirn? (Frage an die Mädels)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht klar was das Ausmessen der Stirn mit Pony schneiden lassen zu tun hat ??

Wo ist der Zusammenhang ?

Ich finde eine hohe Stirn schön - muss nicht versteckt werden.

Eine zu niedrige Stirn ist schon eher............naja.....

DIe meisten frauen finden hohe Stirne hässlich und wollen sie verstecken :)

0