Die Hochzeit meines Bruders...?

1 Antwort

Hochzeitsrede für meinen Bruder?

Hallo zusammen im Juni heiratet mein Bruders seinen verlobten. Ich möchte natürlich als kleine Schwester auch was zu der Hochzeit beitragen ... ich möchte gerne eine kleine rede halten. Sie soll lustig und trotzdem rührend sein. Ich weiß nur leider nicht genau wie ich das anstellen soll. Wie beginne ich am besten und was gehört in sie eine Rede rein? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Namensänderung bei der Hochzeit?

Kann ich bei der Hochzeit den Vor und Nachnamen von meinem Mann annehmen? Wenn ja, wieviel würde das kosten?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für die Tischdeko bei einer Hochzeit?

Eine Freundin heiratet bald und wie sitzen des öfteren voller Vorfreude zusammen und überlegen, was man am Hochzeitstag so alles machen kann. Gerade sind wir dabei ein Konzept für die Dekorationen zu entwerfen. Habt ihr gute Einfälle? Würde mich gerne inspirieren lassen.

...zur Frage

was schenkt man zur hochzeit für höchstens 20 euro?

meine beste freundin heiratet heute und ich hab noch kein geschenk, hab auch leider nicht so viel geld zur verfügung, sie ist 20 also sollte es vieleicht kein bügeleisen sein... ;) danke schon mal für eure tipps...

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?