Die Hochzeit meines Bruders...?

1 Antwort

Gedicht für eine Hochzeit (Schweinebauer)

Hallo zusammen!

Mein Cousin heiratet diesen Monat und ich soll ein Gedicht schreiben. ER ist Schweine- und kartoffelbauer und da dachte ich könnte man vllt irgendetwas passendes schreiben. Fällt euch irgendetwas ein??? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Ideen schrieben könntet:) Danke

...zur Frage

Hochzeitsrede für meinen Bruder?

Hallo zusammen im Juni heiratet mein Bruders seinen verlobten. Ich möchte natürlich als kleine Schwester auch was zu der Hochzeit beitragen ... ich möchte gerne eine kleine rede halten. Sie soll lustig und trotzdem rührend sein. Ich weiß nur leider nicht genau wie ich das anstellen soll. Wie beginne ich am besten und was gehört in sie eine Rede rein? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für die Tischdeko bei einer Hochzeit?

Eine Freundin heiratet bald und wie sitzen des öfteren voller Vorfreude zusammen und überlegen, was man am Hochzeitstag so alles machen kann. Gerade sind wir dabei ein Konzept für die Dekorationen zu entwerfen. Habt ihr gute Einfälle? Würde mich gerne inspirieren lassen.

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

was schenkt man zur hochzeit für höchstens 20 euro?

meine beste freundin heiratet heute und ich hab noch kein geschenk, hab auch leider nicht so viel geld zur verfügung, sie ist 20 also sollte es vieleicht kein bügeleisen sein... ;) danke schon mal für eure tipps...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?