Die heutige Jugend nicht gut genug aufgeklärt?

15 Antworten

Durchsuch mal GF mit dem Suchbegriff erstes mal. Du wirst eine Bestätigung deiner Frage selbst finden. Es gibt 13-14 Jährige die Ihr erstes Mal haben wollen aber nicht wissen wies geht oder fragen stellen wie kann man durch Anal schwanger werden. Es ist unglaublich wie unaufgeklärt manche sind. Ich bin auch erst 16 und trotzdem weiss ich seit 13 wie es funktionieren würde und wie man verhütet und so.

Ich denke das ist unterschiedlich. Liegt vielleicht auch am sozialen Umfeld. Also bei den Leuten die ich kenne wissen das alle. Aber woher soll sie es auch wissen wenn sie nie aufgeklärt wurde? Da spielen die Eltern und Freunde auch eine wichtige Rolle. Kann man also nicht sagen. Vielleicht war sie ja nur ein Einzellfall.

18

ich wurde in der 3.klasse aufgeklärt und da besuchen wohl die allermeisten den unterricht.

0

Die Schüler/innen werden sehr wohl in der Schule aufgeklärt. Bei mir war das in der 5. und in der 7. oder 8. Das ganze passiert aber eher sachlich, d.h. es wird einem nicht gesagt, dass man durch Analverkehr oder Schlucken nicht schwanger wird, sondern dass es durch vaginalen Verkehr passiert und der ganze Prozess muss auswendig gelernt werden. Die Leute stellen dann natürlich Fragen, auch wenn die Gruppen gemischt waren. Sex ist hier aber kein Spaßthema, sondern zum lernen, und das tun dann nicht sehr viele. Die verhütung wurde sehr gründlich durchgesrpochen, es wurde gesagt, was man bei Benutzung eines Kondoms beachten muss und doch wusste ein 13-jähriger bei der Abfrage nicht genau Bescheid: er war der Meinung, dass man das Kondom vor der Benutzung mit Wasser füllen muss, um zu prüfen, ob da Löcher drin sind. Aufklärung ist da, man muss sie nur ernst nehmen.

Beziehung zwischen Betreuer und Schutzbefohlenen im Zeltlager?!

Also ich war jetzt diese Sommerferien im Zeltlager als Betreuer. Und da war ein Mädchen für das ich langsam ganz schön viel empfinde. Das Lager ist zwar jetzt vorbei, jedoch weiß ich nicht ob ich aus juristischer Sicht mit ihr eine Beziehung anfangen darf. Eine Lehrerin darf mit einem Schüler keine Beziehung anfangen. Gilt das für mich als Betreuer ebenfalls? Das Lager hat mich aufgeklärt was mir im Lager untersagt ist. Dabei wurden mir auch sexuelle Beziehungen mit den Jugendlichen untersagt. Ich weiß jetzt aber nicht ob das von dem Gesetz aus geht oder ob das nur das Lager mir untersagt. Jetzt nach dem Lager müsste ich mit ihr ja eh eine Beziehung eingehen dürfen, aber möglicherweise ist sie nächstes Jahr wieder dabei, und ich ebenfalls als Betreuer und das wäre dann das nächste Problem.

(Das Alter bietet hier kein Problem, ich bin 16 und sie 14, soweit ich weiß ist das kein Problem, ich meine es gäbe da irgendwie eine 6 Jahre Regelung, also könnte ich auch 19 sein)

...zur Frage

Jason Derulo - Swalla. Um was handelt der Song?(deutsche Übersetzung in Beschreibung eingefügt)?

Hallo liebe Community

Obwohl ich die deutsche Übersetzung gelesen habe, verstehe ich nicht genau um was das Lied Swalle von Jason Derulo selber geht. Geht es darum, dass die Frau das Sperma vom Mann schluckt, oder dass der Mann die Frau leckt. :') Oder habe ich das komplett falsch verstanden?

Hier ein Teil der deutschen Übersetzung.

to swall = schlucken Shimmy = ein Tanz

"Alle dieser tausend verschiedenen Geschmäcker. Ich wünschte ich könnte sie heute Nacht alle kosten. Nein, ich habe keine Pläne für's Abendessen. Also solltest du alle deine Freunde mitbringen. Ich schwöre bei Allah, dass du mein Typ bist.

Alle deiner Mädchen sind hier, wenn du durstig bist. Dann komm und nimm einen Schluck, weil du weißt was ich serviere Shimmy shimmy yay, shimmy yay, shimmy ya Swalla-la-la Swalla-la-la Swalla-la-la

Böse Mädchen werden swalla-la-la. Mein Ringfinger ist größer als das. Hab zu viele Dollar. Beverly Hills, alles was sie trägt sind Schuhe mit roter Sohle. Wenn sie es zurück nimmt, gib es drauf. Wenn sie es tief fallen lässt, gib es auf ihren Rücken. Den DJ knallt sie, sie hat es geschluckt. Champagner knallt, sie schluckt es."

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Sperma probieren/ schlucken?

An die jungs/Männer : habt ihr schon mal euer süerma probiert bzw. von jemanden anderes

An die mädchen/frauen: wie findet ihr sperma schlucken und wie findetes ihr wenn ein junge sein eigenes schluckt

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Antibiotika im sperma pillenwirkung ?

Wenn man die Pille nimmt und jemanden oral befriedigt der Antibiotika nimmt besteht dann ein Risiko dass das sperma dass man schluckt die Pillen Wirkung beeinträchtigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?