Die heutige Jugend (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde dass du einfach nur an die falschen Mädchen gekommen bist. Wie du ja auch selber gesagt hast sind nicht alle so und ich hab auch das Gefühl, dass diese Mädchen dir nur saufen, fi**en und so im Kopf haben, Außnahmen sind. Du musst dich nur mal auf Mädchen einlassen können, sie persönlich kennen lernen und du wirst merken, dass es noch genug gibt die eine ernsthafte Beziehung möchten so wie du ja auch. Sei einfach geduldig ich meine hey du bist erst 15 nur weil heutzutage alle schon mit 12, 13 ihr erstes Mal hatten... Also du findest schon noch die richtige früh genug und bis dahin lass mal deine Ängste und Gedanken hinter dir und lern mal ein paar Mädels näher persönlich kennen

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese 'Art Mädchen' gab es sicher schon immer und hat ua was mit ihrem Umfeld, Elternhaus, Freundeskreis usw zu tun, in denen sie sich bewegen.

Genauso gibt es auch Mädchen, die keinen Freund in deinem Alter haben oder hatten- geschweige Erwachsene Freunde, weil sie es als zu früh empfinden, oder nicht so leicht zu haben sein wollen, oder sich eben so wie du auch nicht so schnell verlieben.

Umgib dich mit Menschen bzw Mädchen, die mehr Wert auf ihre Werte legen, dann wirst du schnell merken, dass jede Medaille zwei Seiten hat.

Finde es übrigens gut, dass du kritisch bist und nicht vorschnell erleben willst, was eigentlich genug Zeit hat und noch früh genug kommt.

Allerdings solltest du nicht allem Glauben schenken- erzählen kann man viel, um dazu zu gehören und sich erwachsen zu fühlen.

Noch sehen es diese Mädchen als toll oder cool, mit sowas anzugeben- später werden sie es sicher anders sehen.


Und nein- du hast defintiv keine geistigen Probleme! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meisten mädchen sind so, weil sie ihr Umfeld dazu bringt. Hat man schlechte freunde dann färbt das meistens auf einen ab. Mir hat meine "beste freundin" auch nicht gut getan und weil sie immer mehr so wurde wie die mädchen die du beschreibst wollte ich dann auch nichts mehr von ihr wissen.
Letztendlich gibt es immer welche die noch vernünftig sind und sich nicht ändern lassen, auch wenn es seltener ist, was ich an meinen freundinnen merke. Am ende werden eher menschen wie du und ich eine Beziehung haben die länger hält weil sie nicht eine von vielen und bedeutungslos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, würde ich sagen das war schon immer so. Es gab schon immer diese Schlampen wie auch Player und es wird sie auch weiterhin geben. Klar mag es so sein, dass es schlimmer wird, aber wenn dir dieses Verhalten, zu recht, nicht zusagt, dann gebe dich nicht mit denen ab. Wenn du wüsstest, was man als 16 jähriger alles verzählt, wenn der Tag lang ist. Und selbst wenn es stimmt, du wirst sicher auch erkennen, dass es für 16 Jährige nicht normal sein sollte, es 6 mal am Tag zu treiben ect. Es gibt immer welche die Moral und Werte schätzen so wie du, du darfst nur nicht erwarten, dass du diese Leute unter den "Coolen Kids" findest.
Das sind Poser schlecht hin, glaubs mir.
Bleibe deinen Idealen treu und dann kannst du dafür sorgen, dass es so nicht weiter geht, wenn du deine Kinder erziehst.
Und mit 15 brauchst du noch keine Fragen stellen, warum du nicht lieben kannst. Genieß dein Leben und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war auch schon früher schwer die richtige Frau zu finden. Mein ehemaliger Chef hat mal gesagt genauso schwer wie ein Lottogewinn.

Es ist verständlich, dass deine Gedanken zerstreut sind. Mit solchen Mädchen/Frauen sollte man auch keine Beziehung führen. Es gibt Frauen für Sex und es gibt Frauen für Beziehungen.

Warte einfach ab bis die Richtige kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich sehr gut verstehen kleiner... lebe nach dem Grundsatz... Ehre wem Ehre gebührt und du wirst keine Probleme haben... NICHT ALLE SIND GLEICH und du kannst selbst entscheiden mit wem du dich abgibst und mit wem nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?