Die Heizung funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Heizung eher schlecht Rufe morgen den Vermieter an und frage nach. Ansonsten ein paar Kerzen aufstellen, das erwärmt etwas. Wenn es noch zu kalt ist, Tee trinken, einkuscheln und Wärmflasche unter die Decke.

Wenn die Heizung zentral gesteuert wird hast du keine Chance. Noch sind die Außentemperaturen nicht so, dass ein Anspruch auf Heizung besteht 

Simoon25 06.09.2015, 22:17

Die vor kurzem noch gegangen . Nur seit die Elektriker außer Haus ist funktioniert die Heizung leider nicht mehr .

0

Ich glaube dir, dass du frierst, aber 10 IN der Wohnung ist unrealistisch. Wenn das wirklich so ist, solltest du dir was besseres suchen, so kalt ist es aussen ja kaum. 

Was du machen kannst? Rufe morgen deinen Vermieter an, und bitte Ihn, freundlich, ob er die Heizung anmacht.

Den Herd einschalten und die Backroehre oeffnen.

Simoon25 06.09.2015, 22:05

Danke für den Tipp nur sind das doch hohe Kosten ?.

0

Heizlüfter

Simoon25 06.09.2015, 22:03

Leider habe ich keinen zuhause .

0

Was möchtest Du wissen?