Die Heizung funktioniert nicht?

6 Antworten

Ohne Heizung eher schlecht Rufe morgen den Vermieter an und frage nach. Ansonsten ein paar Kerzen aufstellen, das erwärmt etwas. Wenn es noch zu kalt ist, Tee trinken, einkuscheln und Wärmflasche unter die Decke.

Ich glaube dir, dass du frierst, aber 10 IN der Wohnung ist unrealistisch. Wenn das wirklich so ist, solltest du dir was besseres suchen, so kalt ist es aussen ja kaum. 

Was du machen kannst? Rufe morgen deinen Vermieter an, und bitte Ihn, freundlich, ob er die Heizung anmacht.

Wenn die Heizung zentral gesteuert wird hast du keine Chance. Noch sind die Außentemperaturen nicht so, dass ein Anspruch auf Heizung besteht 

Die vor kurzem noch gegangen . Nur seit die Elektriker außer Haus ist funktioniert die Heizung leider nicht mehr .

0

heizung läuft nicht richtig, mietminderung?

in meiner wohnung in der ich zur miete wohne funktioniert die heizung nicht richtig. Das ganze zieht sich jetzt schon eine ganze weile hin, habe in der wohnung bei voll aufgedrehter heizung um die 20 grad. Es ist eine fussbodenheizung, habe mit dem vermieter auch schon öfters gesprochen. Dieser hat auch schon was getan, trotzdem heizt die heizung nicht richtig. Jetzt ist es so, dass ich zwar nicht friere, aber es stört mich doch dass es nicht wärmer geht und ich auch nicht die möglichkeit habe die wohnung wärmer zu machen. Kann ich mietminderung verlangen? Muss ich dann vorher die temperaturen in der wohnung dokomentieren? Habe auch bedenken wegen der nebenkostenabrechnung. Der gedanke, dass ich heizkosten voll bezahlen soll, obwohl die heizung nicht richtig funktioniert stößt mir ziemlich auf. Was kann ich tun?

...zur Frage

Luft-Wärme-Heizung

wer hat erfahrungen mit einer luft-luft-wärmepumpe? was kostet eine luft-wärme-heizung mit belüftungs anlage und wärmerückgewinnung? wieviel strom verbraucht diese anlage? für ein haus mit 180m²

...zur Frage

Heizung ohne stecker?

Hallo, Ich habe das problem, dass es im Winter im raum in dem sich meine Toilette befindet unerträglich kalt wird. Der raum ist sehr klein(nur grad so platz für wc und waschbecken) und besitzt ein Fenster aber leider keine Heizung. Auch keine Steckdose . Gibt es eine Möglichkeit den Raum dennoch auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Zb eine mobile Heizung ohne Stecker...????

...zur Frage

Heizung wird nur vorne warm?

Guten Abend Leute,

Habe folgendes Problem und zwar das mein Heizkörper in Schlaf und Wohnzimmer nur im vordere virtel warm wird, da sogar richtig heiß und der Rest bleibt kalt. Heizkörper im Bad hingegen funktioniert.

Entlüftet ist die Heizung also daran kann es nicht liegen.

Danke schon mal✌🏼

...zur Frage

heizung knackt immer

die heizung in meiner wohnug bzw im ganzen haus knackt immer stundenlang vor allem abends/nachts, weiß das es die rohre sind die sich bei wärme asudehen bei kälte zusammenziehen die wurden wohl one große zwichenräume in dei wand betoniert

gibt es irgendeine möglichkeit das knacken zu verringern das macht einen wenn man schlafen will wahnsinnig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?