Die Heizung brummt : (

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist bei einem Heizkörper der Anschluss von Vor- und Rücklauf vertauscht worden. Da muss sich ein Installateur drum kümmern, entweder ein entsprechendes Ventil für vertauschten Anschluss, oder einen entsprechenden Ventileinsatz einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch mal, und Du hast recht, es war zuviel Luft in den Leitungen. Da kann der Hausmeister nur was machen, wenn er die letzte Heizung im Obergeschoss lüftet. Du kannst leider nichts dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
14.10.2011, 22:10

am besten wäre automatikentlüfter einbauen da erledigt sich das von selbst

0

Entlüften,dann ist wieder Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht iust es ein Wandgeist:-)?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?