"DIE HEILKRAFT DER ENGEL" von doreen virtue

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r oanas,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Der Glaube versetzt Berge... Und ermöglicht dann scheinbar Kontaktaufnahme zu Engeln. Laut Rezensionen bei Amazon. Hm... Ich habe es übrigens NICHT gelesen und definitiv auch nicht vor...

Leider kenne ich das Buch nicht, aber ich weiss, dass es Engel gibt, bin auch schon welchen in der Alphaphase eines Traumes begegnet. Sie sprechen mit dir und geben dir gute Ratschläge und vermitteln dir Botschaften.

Ebenso sind dies auch Verstorbene, die dir helfen, ebenso mit Heilung.

Das Buch ist ganz gut zu lesen... ich finde zwar die bücher von sabrina fox besser, aber doreen hat auch interessantes fertiggebracht :)

Hallo oanas,

Ich habe die Engelkarten von ihr.Wenn ich mal ein Tief habe ziehe ich eine Karte. Die passt irgendwie immer und hilft mir.

Das Heilorakel der Engel Doreen Virtue ca 20 Euro

Alles Gute

ich finde es ziemlich langweilig

Was möchtest Du wissen?