Die Haut von mein Freund ist stark gerötet und juckt und nässt, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh..Du kannst doch nicht damit in die Sauna ? Warme Luft und Wasser entzieht der Haut extrem viel Feuchtigkeit.Rötungen bedeuten das die Haut dort extrem trocken und gereizt ist.

Dein Freund soll sich eincremen.Am besten mit Bodylotion.Dann sollte das schon nachlassen.

Nesselsucht vllt , kommt von im falschen Moment was schlechtes gegessen ! Medikamente! Jeder macht so ne Nesselsucht im Leben mit da wird der Körper einmal durchnesst ! Dagegen hilft Cortison kurze Anwendung Zeit , gegen das Jucken Antihistaminika gibt es bei der Apotheke für 3 Euro das wirkt schnell und lindert das Jucken . Ansonsten gute Besserung
Der Hausarzt bekommt das auch im Griff das was dein Freund hat .

Was möchtest Du wissen?