Die Haut unter meinem Nagel löst sich ab?

- (Nägel, Entzündung, nagelkrankheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches Problem,

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen,der kann dir dabei am besten helfen :)

wie nennt man diese menschen, die meist in weißen kitteln herumlaufen und menschen helfen und heilen?

Pharmazeutisch-Technische Assistenten?

1

Nagel löst sich!

Vor einem Monat entdeckte ich ein kleinen Spalt zwischen Haut und Nagel mittlerweile sind es schon gute 2-3mm.was pssiert mit dem Nagel fällt er ab wächst er raus? Und vorallem kommt ein neuer?

...zur Frage

Zeh wächst in die Haut rein Hilfeeee?

Hey mein Zehnagel am großen Zeh wächst in die Haut rein ich glaube nicht das es so sein soll also die Haut wächst über den Nagel oder der Nagel rein keine Ahnung.... Das tut immer höllisch weh :( kann mir jemand Helfen.? :)

...zur Frage

Gebrochener Nagel Hilfe

Dies ist eine ernste Frage nicht wie die Troller. mein Nagel war seit Juni gebrochen jetzt ist mein alter Nagel noch dran aber da unten wächst schon der neue Nagel und der alte Nagel löst sich langsam ab wird es wehtuhen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Nagel in der Haut?

Weiß nicht wie man sein Nagel aus der Haut schneidet habt ihr Tipps und mit welchem Werkzeug z.B Nagelschere,Nahelknippser,usw...  Könnt ihr mit Hefen?

...zur Frage

Loch im nagelbett?

Ich habe seit 1 Wochen an meinem Daumen ein Loch ganz oben von Nagel. Es blutet manchmal und wenn irgendwas rein kommt tut es sehr weh. Weiss jemand was ich machen kann damit das Loch wieder zu wächst ? An der Stelle ist auch kein Nagel mehr sondern Fleisch

...zur Frage

eitrige Entzündung am Daumen

Hi! Mein kleiner Bruder hat eine Entzündung am Daumen die eitert. Wir haben es jetzt mit einem "Handbad" mit Kamillenextrakt versucht, aber das hat nicht geholfen. Hat jemand sinnvolle Ideen, damit das wieder verheilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?