Die haut schält sich auf der handfläche ab..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

stell doch einfach ein bild hier rein, dann kann man das leichter bewerten.. aber wenn sich die haut ganz normal abschält ohne weiteres, dürfte das recht normal sein, ist bei mir manchmal ebenfalls so und beim geräte turnen schält sich die haut ebenfalls immer wieder ein wenig ab, was aber nicht problematisch ist, da direkt darunter eine neue hautschicht ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoxDxD
21.08.2012, 15:41

.. nur war ich nicht beim geräte turnen oder hab sonst irgendwas außergewöhnliches gemacht.. :/ Als erstes waren es nur die fingerspitzen, dann hab ich sie mit handcreme eingecremt, dann war es für eine stunde besser und am nächsten tag waren es dann schon die ganzen finger und teilweise die handfläche.. ich glaub nicht dass das normal ist..

0

Was möchtest Du wissen?