Die Haut an den Zehen schälen sich was ist das?

2 Antworten

Wahrscheinlich ein Nagelpilz. Ein Hautarzt weiß Rat.

Fußpilz muss nicht Jucken

Es ist aber nicht zwischen den Zehen sondern einfach nur praktisch auf dem zeh

0

Muss man Gurken wirklich schälen?

Muss man Gurken die NICHT Bio sind unbedingt schälen, wegen Pestiziden? Ich denke die Schale ist eigentlich sehr gesund, von den Nährstoffen, daher wollte ich sie dranlassen. Zucchinis schält man ja auch nicht, also ich jedenfalls.

...zur Frage

Haut am Fuß schält sich, was kanns sein?

Hi Leute, seit einer Woche schält sich die Haut n meinen Füßen, auf der Oberseite der Zehen. Also etwas tiefer als der Nagel. Es juckt nicht, tut nicht weh, aber es schält sich halt. Könnte das Fußpilz sein oder ist das eine ungewöhnliche Stelle dafür und es ist was anderes? Könnt ihr mir helfen? Danke und LG

...zur Frage

Haut schält sich selber

Hay, ich habe wor etwa einer Woche bemerkt dass sich meine Finger von selber schälen. Was kann dass sein? Was kann ich dagegen machen?

Grüße

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was tun gegen Abschälung am Fuß?

Bei mir schält sich immer die Haut am Fuß ab, und manchmal auch am Daumen. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

juckreiz am fuß am kleinen zeh

an meinem kleinen zeh juckt es und da kommen manchmal blasen mit wasser und haut schält wisst ihr was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?