Die Haut an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist besser wen du zum Arzt gehen tust - den es kann soviel sein - du kannst denn noch Endzündung dazu bekommen - lass es nachsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
19.02.2017, 21:49

Ich kann nicht das ist das Problem keiner würde doch freiwillig zum artet Rennen und sich an den schwanz fassen lassen eine unangenehmere Situation könnte ich mir nicht vorstellen deshalb fragte ich nach Hausmitteln die helfen können wie wund und heilsalbe

0

Gehe zum Arzt ...

Es kann Alles mögiche sein, von Eichelaustrockung ( besonders nach Beschneidung) bis hin zu Pilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
20.02.2017, 15:42

kan es auch austrocknen sein mit Vorhaut

0

Waschen soll helfen und mal nicht masturbieren;)

Wenns schmerzt und entzündet aussieht musst du wohl doch zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
19.02.2017, 21:32

Ich wasche mich täglich und beim waschen ist es mir ja aufgefallen

0

Geh zum Arzt, das sollte nicht so sein, dass sich die Haut auf der Eichel ablöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
19.02.2017, 21:30

Es ist schon länger aber jetzt ist es gross flaechiger

0
Kommentar von JeannAlpha
19.02.2017, 21:33

Wie soll ich da das ein Mann mir an den schwanz fasst gibt es keine andere Lösung

0
Kommentar von JeannAlpha
19.02.2017, 21:34

ok sehr aufbauend

0
Kommentar von JeannAlpha
19.02.2017, 21:42

und wen ich es mit wund und heilsalbe behandle

0

auch wenn du nicht willst, geh am besten zum urulogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?