Die Hat zwischen Lippen und Nase ist total trocken , was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die trockene Haut kommt vom ständigen Naseputzen mit den trockenen Taschentüchern!!! Dagegen hilft Labello! Immer nach dem Naseputzen gleich schmieren überall wo es wund und entzündet bzw. trocken ist. Das hilft. Und wenn du zuhause bist, kannst du mit ner Blumenspritze deine Taschentücher vor Benutzung etwas anfeuchten. Dann sind sie nicht so trocken und rauh an der Nase!!! Ich hoffe es geht dir besser!?

MiLikeYou 13.06.2016, 17:17

Dankeschön, habe es ausprobiert und es hilft tatsächlich. War heute und gehe morgen in die schule. Mittwoch fahre ich weg , weshalb ich schnell gesund werden muss :/

0

Hört sich vielleicht komisch an aber reibe über die Stelle mal mit dem Manuka Lippenpflege Stift das hilft dir bestimmt.

Apotheke Google einfach mal.

Eincremen, am besten mit Vaseline.

Honig+ Olivenöl mischen und auftragen hilft bei mir super! Viel Glück :-)

Was möchtest Du wissen?