Die Hassen mich hab ich ne Chance?!:(

7 Antworten

Keine Ahnung ob er sich beeinflussen lässt oder nicht... Auf jeden Fall sollte er als Freund zu dir stehen und sich respektieren und es sollte ihm egal sein was seine Freunde sagen. Ist das nicht so ist das traurig aber es gibt noch viele andere ;)

ich denke wenn er nicht mitlacht wenn die anderen über dich lachen oder witze über dich reißen, zeigt das schon, dass er sich nicht beeinflussen lässt und nicht so tut als würde er dich auch hassen, damit seine Freunde zufrieden sind!

Gib einfach freche Antworten zurück und unternimm halt oft was mit ihm alleine oder mit dessen Freund und seiner Freundin zusammen.

Mein Schwarm ignoriert mich :(?...?

Wieso geht er einfach vorbei guckt mich an (ĺächelt nicht ) und läuft weiter?? Wir kommen voll gut miteinander klar eigentlich... Jetzt hab ich angst ,dass er mich hasst und hab angst mit ihm zu reden...

...zur Frage

Ich habe Angst das mein Schwarm mich wirklich hasst.

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt, und habe Angst das mein Schwarm mich nicht mögen könnte. Einmal hat er meiner Freundin als sie ihn gefragt hat ober mich mag, gesagt das er mich hasst. Als ich meine Freundin um seine Nummer geragt habe, hat sie sie mir auch gegeben. Ich glaube aber sie hat sie mir ausversehen bei WhatssApp gegeben. Egal auch. Sie hat geschrieben das ist die Nummer von Leonie einer guten Freundin von mir), und das sie mich verarscht hat. Sie wollte das ich die Nummer lösche. Habe ich aber nicht. Als ich dachte das das Leonie war, habe ich geschrieben "Hey, Leonie". Und er dann "Wtf Leonie ?" Ich dann: "verarsch mich nicht Julia (meine Freundin von der ich die Nummer habe) Hat mir alles erzählt". Er dann: "Hdf. Was hat sie gesagt ?" Ich dann:"Das du Leonie bist" Er dann: Du Opfaa. ich bin Xy". Ich dann: "Aso, Tschuldigung" Er dann: *Egal" Und dann haben wir eigentlich normal weiter gechattet. Z.b *wie gehts ?" Warum warst du heute nicht in der Schule" Und so weiter. Dann habe ich gesagt "Gute Besserung" Und natürlich hat er gesagt Danke und so. Aber jetzt hat er eine neue Nummer. Fast alle aus der Klasse haben seine Nummer, außer mir. Zu meiner Frage: Wenn er mich hasst wieso schreibt er dann mit mir ? Und wieso spricht er in der Schule mit jedem außer mit mir ? Oder wieso ist er manchmal "Gemein" zu mir. P.S In der Schule sitze ich in der ersten Reihe neben ihn. Danke für viele freundliche Antworten. LG

...zur Frage

Freundin zieht sich zurück.. - wieso?

Seit meine Freundin einen Freund hat zieht sie sich ziemlich zurück. Das Problem ist auch noch, dass ihr Freund mein Schwarm ist. Ich hab sie einmal danach gefragt und sie meinte nur, dass sie mir dankbar ist, dass ich noch mit ihr rede. Aber wieso zieht sie sich dann trotzdem so zurück? Wieso fragt sie nicht mal wie es mir geht oder sonst irgendwas?

...zur Frage

Was meinte meine Lehrerin damit?

2014 bin ich fast in die Magersucht abgerutscht, allerdings weiß es keiner, ich habe es auf jeden Fall keinem erzählt. Als wir die Englischarbeit wieder bekommen haben, meinte meine Lehrerin zu mir, dass ich für die schlechte Note nicht kann, weil mich etwas blockiert (dann hat die mir zu gezwinkert). Das hatte sie mir unter 4 Augen erzählt. Meine Frage ist halt ob sie war von der eventuellen Magersucht geahnt hat. Ich habe allerdings nur 3 Kilo abgenommen gehabt also nichts was extrem auffällt, die hat mich zu der Zeit auch immer komisch angeguckt und wenn ich meine brotdose vor den Pausen raus geholt habe einen Blick rein geworfen habe und sie wieder weg gepackt habe, hat sie mich immer beobachtet.
Hat die was geahnt? Wenn schon woher sollte sie was gemerkt haben? Ich war zwar zurück haltender und habe mich zurück gezogen aber merkt die das? Wieso diese Andeutung?

...zur Frage

Wieso folgt er mir nicht zurück?

Abend erstmal :D
Also mein Schwarm und ich, wir schreiben schon seit längerem miteinander und wir verstehen uns auch sehr gut :)
Ich hab ihn schon vor längerem auf Insta gefolgt, aber er hat mir nicht zurück gefolgt...und so richtig aktiv ist er dort auch nicht also hab ich ihn wieder entfolgt😅
Heute hab ich ihm wieder gefolgt, weil...keine Ahnung, ich wollte einfach😅
Aber er hat mir mal wieder nicht zurück gefolgt, aber ich weiß das er's gesehen hat! Er folgt sogar schon einem Mädchen aus meiner Klasse und die haben noch nie miteinander geredet! Wieso kann er dann mir nicht folgen? :( eigentlich ist mir das nicht soooo wichtig, weil es ist nur ein follow und es bedeutet nicht viel, aber ich verstehe einfach nicht wieso...was denkt ihr wieso er das macht?🤔

...zur Frage

Schwarm ignoriert micch?

Haben vor paar tagen zum ersten mal geschrieben alles lief gut und danach hat der nicht mehr zurück geschrieben, am nächsten Tag hat er mein "hi" ignoriert und heute meine Nachricht..... Ich verstehe nicht wieso.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?